Jessica Paszka zeigt ihren After-Baby-Body: "Riesen-Oberweite und ordentliche Plauze"

Berlin - Den Fitnesswahn mancher Promi-Mütter geht Jessica Paszka (31) nicht mit. Die ehemalige Bachelorette macht sich mit ihren After-Baby-Body keinen Kopf und steht zu ihrem Körper. Schließlich reagiert jeder unterschiedlich auf eine Schwangerschaft.

Jessica Paszka macht sich wegen ihres After-Baby-Bodys keinen Kopf.
Jessica Paszka macht sich wegen ihres After-Baby-Bodys keinen Kopf.  © Screenshot Instagram/Jessica Paszka

Erst vor rund einem Monat ist die 31-Jährige erstmals Mutter geworden, die überflüssigen Babypfunde scheinen die brünette Beauty aber nicht zu stören - im Gegenteil!

In ihrer Instagram-Story präsentiert die TV-Schönheit ihren Körper und nimmt es mit Humor. "Das ist mein After-Baby-Body, Riesen-Oberweite und auch eine ordentliche Plauze", zeigt sie erst ihre Brüste und schließlich den Bauch.

Ein Problem gibt es durch die Geburt der kleinen Hailey-Su bereits jetzt schon: Keiner der Bikinis scheint mehr zu passen. "So wird's wahrscheinlich diesen Sommer noch bleiben – aber ist nicht schlimm."

Jessica Haller hat es wieder getan: "Was passiert hier?"
Jessica Haller Jessica Haller hat es wieder getan: "Was passiert hier?"

Das Wichtigste ist ohnehin, dass es allen drei gutgeht. Auch der Papa, Ex-Bachelorette-Zweitplatzierter Johannes Haller (33), hat extra für sein Baby ein Opfer gebracht.

Um seinen Nachwuchs nicht zu kratzen, hatte sich der Influencer und Unternehmer kurzzeitig seinen Vollbart abrasiert.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Jessica Paszka

Mehr zum Thema Jessica Haller: