Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

TOP

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

TOP

Anschläge in Bundeswehr geplant: SEK nimmt Terror-Verdächtigen fest

TOP

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
8.326

Jessica Paszkas Image-Wechsel geht voll nach hinten los

 Jessica Paszka mag ihr Image nicht - jetzt geht sie auf eine seltsame Tour...
Im September noch beim Oktoberfest, jetzt auf !"Club-Tour" für ein neues Image: Jessica Paszka (26).
Im September noch beim Oktoberfest, jetzt auf !"Club-Tour" für ein neues Image: Jessica Paszka (26).

Essen - Reality-TV machte sie bekannt. Aber Jessica Paszka (26) mag ihr Image nicht (mehr). Dieses ist seit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother auch wirklich nicht mehr das allerbeste.

Nun will die hübsche Jessica richtig durchstarten, aber nicht als Bürokauffrau, was sie gelernt hat. Auch nicht als DJane oder Sängerin, wie es unzählige Promis zuvor versuchten, sondern mittels "Abfeiern" - ja, richtig gelesen! 

Abfeiern?

Dienstag früh erfahren wir im Sat1-Frühstücksfernsehen: „Das einzige, was ich gut kann, ist feiern“, sagt Jessica dort.

Auch keine „Performance will sie hinlegen, sondern einfach nur abfeiern“.

So macht sich die kurvige Jessica am heutigen Dienstagabend auf den Weg zu einer Tour durch die Diskotheken der Nation, "um in Clubs oder Discos" mit den anderen abzufeiern oder „Selfies zu machen“.

Selfies gegen das Vergessen?

Anfang September 2016 wohnte sie noch beim "großen Bruder" in Köln - Platz 5 brachte ihr der Erfolg besonders bei den Männern ein.
Anfang September 2016 wohnte sie noch beim "großen Bruder" in Köln - Platz 5 brachte ihr der Erfolg besonders bei den Männern ein.

Auch ihr Manager, Thomas Mai, ist mit von der Partie. Party allerdings sieht anders aus, denn die besuchten Clubs waren lediglich halb voll... Manager Thomas Mai: „Wenn man ehrlich ist, hat Jessica kein künstlerisches Talent.“ Aha.

„Es ist ihre Person, wo wir vermarkten. Jessica macht das, was sie kann: Sie ist da!“

Party-Macher aufgepasst, wie wir erfuhren, kann man eine Jessica Paszka für 2500 Euro buchen. Dann wird sie mit den Gästen abfeiern, tanzen, twerken oder eben Selfies abschießen!

Die Facebook-Fans allerdings sind sehr verwundert: "Das beste was sie kann, ist abfeiern...hab ich verpasst das das ein anerkannter Beruf ist ?:/" - Dieser Kommentar gehört noch zu den netten.

Aber: Neben Selfies und Abfeiern gibt es noch etwas, womit sie ihr Image aufwerten kann: Twerken! (Für die, die nicht wissen, was das ist: Twerken ist wackeln mit dem Gesäß.)

Wir werden also bald eine mit dem Gesäß wackelnde Selfie-produzierende "neue" Jessica Pazska sehen!

Wer Jessica Paszka nicht kennt: Die 26-jährige Paszka wurde berühmt durch ihre Teilnahme beim Bachelor Nummer 4. Jessica flog schon als Fünfte raus. Michael Tews entschied sich damals für die Dresdnerin Katja Kühne.

Ebenfalls „Platz 5“ belegte die gelernte Bürokauffrau aus Essen beim diesjährigen Promi Big Brother. Und weil sie dort besonders die männliche Kandidaten-Crew anheizte und küsste, auf ihnen ritt und verwirrte, ist Jessica nun auf dem Weg, ihr Image ändern zu wollen… Viel Glück, liebe Jessica!

Fotos: Imago, SAT.1-Stephan Pick

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

NEU

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

NEU

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

2.085

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

1.823

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

1.973

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

2.066

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

2.226

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

3.050

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

3.117

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

7.981

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

443

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.120
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

2.010

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

3.925

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

9.087

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

4.198

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.022

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

10.437

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

2.601

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

2.391

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

3.184

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

6.248

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

4.364

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

6.792

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

2.194

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

3.306

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.165

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

4.985
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

696

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

2.175

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

9.426

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

1.005

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

8.716

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

3.175

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

16.164

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

22.115

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

7.253

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

6.661

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.171

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.851

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

4.196