Bringt Martin Schulz Angela Merkel ins Schwitzen?

TOP

Doping von mehr als 1000 russischen Athleten bewiesen

TOP

Soldat schlägt sich nach Absturz wochenlang im Dschungel durch

NEU

Das ist Deutschlands neues Comedy-Traumpaar

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
8.287

Jessica Paszkas Image-Wechsel geht voll nach hinten los

 Jessica Paszka mag ihr Image nicht - jetzt geht sie auf eine seltsame Tour...
Im September noch beim Oktoberfest, jetzt auf !"Club-Tour" für ein neues Image: Jessica Paszka (26).
Im September noch beim Oktoberfest, jetzt auf !"Club-Tour" für ein neues Image: Jessica Paszka (26).

Essen - Reality-TV machte sie bekannt. Aber Jessica Paszka (26) mag ihr Image nicht (mehr). Dieses ist seit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother auch wirklich nicht mehr das allerbeste.

Nun will die hübsche Jessica richtig durchstarten, aber nicht als Bürokauffrau, was sie gelernt hat. Auch nicht als DJane oder Sängerin, wie es unzählige Promis zuvor versuchten, sondern mittels "Abfeiern" - ja, richtig gelesen! 

Abfeiern?

Dienstag früh erfahren wir im Sat1-Frühstücksfernsehen: „Das einzige, was ich gut kann, ist feiern“, sagt Jessica dort.

Auch keine „Performance will sie hinlegen, sondern einfach nur abfeiern“.

So macht sich die kurvige Jessica am heutigen Dienstagabend auf den Weg zu einer Tour durch die Diskotheken der Nation, "um in Clubs oder Discos" mit den anderen abzufeiern oder „Selfies zu machen“.

Selfies gegen das Vergessen?

Anfang September 2016 wohnte sie noch beim "großen Bruder" in Köln - Platz 5 brachte ihr der Erfolg besonders bei den Männern ein.
Anfang September 2016 wohnte sie noch beim "großen Bruder" in Köln - Platz 5 brachte ihr der Erfolg besonders bei den Männern ein.

Auch ihr Manager, Thomas Mai, ist mit von der Partie. Party allerdings sieht anders aus, denn die besuchten Clubs waren lediglich halb voll... Manager Thomas Mai: „Wenn man ehrlich ist, hat Jessica kein künstlerisches Talent.“ Aha.

„Es ist ihre Person, wo wir vermarkten. Jessica macht das, was sie kann: Sie ist da!“

Party-Macher aufgepasst, wie wir erfuhren, kann man eine Jessica Paszka für 2500 Euro buchen. Dann wird sie mit den Gästen abfeiern, tanzen, twerken oder eben Selfies abschießen!

Die Facebook-Fans allerdings sind sehr verwundert: "Das beste was sie kann, ist abfeiern...hab ich verpasst das das ein anerkannter Beruf ist ?:/" - Dieser Kommentar gehört noch zu den netten.

Aber: Neben Selfies und Abfeiern gibt es noch etwas, womit sie ihr Image aufwerten kann: Twerken! (Für die, die nicht wissen, was das ist: Twerken ist wackeln mit dem Gesäß.)

Wir werden also bald eine mit dem Gesäß wackelnde Selfie-produzierende "neue" Jessica Pazska sehen!

Wer Jessica Paszka nicht kennt: Die 26-jährige Paszka wurde berühmt durch ihre Teilnahme beim Bachelor Nummer 4. Jessica flog schon als Fünfte raus. Michael Tews entschied sich damals für die Dresdnerin Katja Kühne.

Ebenfalls „Platz 5“ belegte die gelernte Bürokauffrau aus Essen beim diesjährigen Promi Big Brother. Und weil sie dort besonders die männliche Kandidaten-Crew anheizte und küsste, auf ihnen ritt und verwirrte, ist Jessica nun auf dem Weg, ihr Image ändern zu wollen… Viel Glück, liebe Jessica!

Fotos: Imago, SAT.1-Stephan Pick

Das waren dieses Jahr die beliebtesten Themen auf Facebook

NEU

"Lauf Baby Lauf": Tay von The Voice bringt seine erste Single raus

NEU

Dieser CSU-Politiker will die Herkunft von Tätern und Opfern klar benennen

NEU

Rechtspopulist Wilders schuldig gesprochen

NEU

Jetzt ist klar, wie al-Bakr seine Bomben-Bauteile erwarb

NEU

Hildegard Hamm Brücher ist tot

1.339

Sex im Museum? Dieser Gästebuch-Eintrag gibt Rätsel auf

4.777

Model verspricht Referendum-Befürwortern einen Blowjob

4.509

Moschee-Anschlag in Dresden: PEGIDA-Redner festgenommen!

7.463
Update

Hier verzweifelt Nachrichtensprecher Ingo Zamperoni beim Einparken

6.040

Bedrohungslage! Teile des Berliner Hauptbahnhofs gesperrt

9.649

Deshalb regen sich Kunden über diese Puppen im Schaufenster auf

3.677

Polizei sucht Messerstecher aus Berliner Supermarkt

417

Bund und Länder einig! Das bewirkt das Gesetzespaket zur Finanzreform

974

Trauer um Astronaut John Glenn

1.229

Die Bahn erhöht am Sonntag die Preise

3.076

Arbeitsloser Bäcker zahlte kleinen Jungs Geld, damit sie ihn befummeln

4.692

Es geht um die Wurst! Diese Top-Acts kommen zum SemperOpernball

1.159

Freispruch oder Lebenslang? Zitterpartie für den Stückel-Kommissar

2.680

Nur 100 Euro Miete! In diesem Puppenstuben-Haus könnt ihr wirklich wohnen

7.204

OP-süchtige Milliardärin schlitzt ihren Liebhaber mit Schere auf

8.162

Drama im Advent: Gelähmte Frau stirbt hilflos bei Großbrand

12.126

Stärke 8,0!! Gewaltiges Erdbeben erschüttert Südsee-Inseln

4.301

Trennung nach PR-Outing? Jetzt reden Helena und Ennesto Klartext!

4.932

Mädchen posiert mit völlig abgemagertem Pferd für ein Selfie

8.435

18-Jähriger stürzt mit Auto in Fluss und ertrinkt

5.007

So kamen Sarahs Fremdgeh-Fotos wirklich an die Öffentlichkeit!

9.071

Deswegen ist dieser Junge der weltbeste Spieler bei FIFA 17

2.218

Italiens Schüler lieben Hitlers "Mein Kampf"

2.042

Mick Jagger ist mit 73 zum achten Mal Vater geworden

2.343

Darum solltet ihr das WLAN im ICE nicht nutzen

10.632

Nach Frauenbilder-Debatte: Facebook sperrt Titanic-Chefredakteur

2.633

Straßenlaterne rettet junger Frau das Leben

2.333

19-Jähriger verletzt sich an Oberleitung lebensgefährlich

386

Nach Kampagne mit Cathy Hummels: Peta kassiert Shitstorm

2.901

Kunden rasten bei Primark-Eröffnung völlig aus

10.371

So niedlich! Unerwarteter Nachwuchs im Allwetterzoo Münster

293

Hier kämpfen Fische ums nackte Überleben

4.495

Unglaubliche Veränderung! Wetten, diesen Star kennt ihr alle?

6.592

"Ich habe wirklich Angst um sie": Setzt Narumol ihr Leben aufs Spiel?

10.330

Dieser Clip drückt ganz schön auf die Tränendrüse!

4.157

Mann überfährt Rentner und will dann auch noch Geld haben

6.677

Du errätst nie, wo dieses süße Selfie geschossen wurde

6.040