Liebesbeweis? Channing Tatum flirtet heftig mit Sängerin

London/Hollywood - Seit November häufen sich die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Channing Tatum und Jessie J. Eine Liaison haben die beiden noch nicht bestätigt. Nun heizte der "Magic-Mike-Star" mit einem offensiven Kommentar auf Instagram die Spekulationen weiter an.

Channing Tatum (38).
Channing Tatum (38).  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Jessie J postete nämlich kürzlich auf ihrem Instagram-Profil ein heißes Foto im knappen Bikini. Der Urlaubs-Schnappschuss zeigt die 30-Jährige in sexy Pose auf einer gestreiften Decke - neben ihr stehen vier Teller, auf denen verschiedene Speisen serviert sind.

Besonders auffällig ist Jessie J's Outfit: Über ihrem schwarzen Bikini-BH trägt sie ein luftiges Netz-Top. Mit der rechten Hand berührt sie leicht ihre Sonnenbrille und schaut lasziv in die Kamera. Da wurde nicht nur ihren Fans, sondern offenbar auch Channing Tatum warm ums Herz.

Dieser kommentierte das Foto wie folgt: "Das heißeste Instagram Food-Model im Game". Wenn das mal nicht ein süßes Kompliment war.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Schauspieler öffentlich zu der Sängerin bekennt und heftig auf Flirtkurs geht.

Bereits im November letzen Jahres unterstützte er Jessie J, als diese in aller Öffentlichkeit ihre Unfruchtbarkeit zugab. Auf Instagram postete er damals ein Bild von ihrem Konzert und schrieb: "Diese Frau hat gerade auf der Bühne ihr Herz ausgeschüttet. Wow".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0