"Was für eine Scheiße!" Juncker rastet im EU-Parlament aus

TOP

Fake News: n-tv streicht Serdar Somuncu aus dem Programm

TOP

Ungarn verdoppelt Zaun an der Grenze zu Serbien

NEU

AfD-Chefin Petry bezeichnet Martin Schulz als "Tagegeld-Erschleicher"

NEU
14.465

Jetzt bekommt Sarah den ganzen Hass ihrer Fans ab

Pietro scherzt schon wieder bei Facebook mit seinen Fans. Doch Sarah bekommt es jetzt richtig ab! 
Sarah Lombardi kämpft mit der Trennung von Ehemann Pietro (Archivbild).
Sarah Lombardi kämpft mit der Trennung von Ehemann Pietro (Archivbild).

Netz - Am Freitag äußerte sich Sarah Lombardi (24) offiziell auf ihrer Facebookseite zur Trennung von ihrem Mann Pietro (24). Für ihre offenen Worte bekam die DSDS-Teilnehmerin allerdings einen Berg an Beleidigungen!

Nachdem sich Pietro die vergangenen Tage schon wieder lachend im sozialen Netzwerk zeigte und per Facebook Live mit seinen Fans scherzte, kämpft Sarah anscheinend deutlich härter mit der Trennung. 

Nach der Aussprache wegen der gemeinsamen TV-Zukunft sah man Sarah mit Tränen in den Augen, von ihr gibt es deutlich weniger Einträge bei Facebook als von Pietro. Hat die 24-Jährige ein schlechtes Gewissen wegen ihrer angeblichen Affäre mit Ex Michal T. ? 

Am Freitag äußerte sich Sarah nun endlich und wandte sich an ihre Fans bei Facebook:

Sarah schrieb zu dem Foto mit Sohn Alessio: "Wie ihr wisst haben Pietro und ich uns getrennt . Die Verantwortung die wir für unseren kleinen alessio tragen steht jetzt im absoluten Fokus denn für uns gibt es nichts wichtigeres auf der Welt als dieses kleine Herz was 9 Monate in Mamas Bauch schlug ❤️Wir werden beide immer seine Eltern sein und ihn gemeinsam lieben ."

Während Pietro bei seinen Postings überwiegend aufmunternde Worte bekommt, hagelt es bei Sarah übelste Beleidigungen. Lilli schreibt: "Naja und wenn er in paar Jahren fragt, warum haben Mama und Papa sich getrennt musst du ihm erklären das deine Beine sich geöffnet haben wir ne Bahnschranke." Fan Leonie fordert ein Erklärung vom DSDS-Sternchen: "Und das war jetzt alles ?  Findest du nicht du wärst deinen "Fans" noch eine Erklärung schuldig, anstatt Pietros Text fast 1 zu 1 zu kopieren?" Auch Fan Ria ist enttäuscht: "Ihr kennt euch so viele Jahre, habt ein Haus gebaut und ein Kind bekommen. Und dann betrügst du ihn Ich hoffe, er nimmt dir alles was du hast! ALLES."

Die Fans sind stocksauer. Reihenweise gibt es Beschimpfungen in den Kommentaren. Und das, obwohl die angebliche Affäre von Sarah offiziell noch nicht bestätigt ist. Trotzdem scheint es, als würde die 24-jährige Mutter gerade vieles bereuen, was sie während der Ehe mit Pietro getan hat... 

Bei Facebook bekommt Sarah Lombardi viel Kritik. 
Bei Facebook bekommt Sarah Lombardi viel Kritik. 

Fotos: DPA, Screenshot/Facebook

Mann vergewaltigt HIV-positive Frau: Polizei sucht Zeugen!

NEU

Kein Internet! Bundestag ist offline

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

13.943
Anzeige

Familien-Drama! Vater und Söhne brechen ins Eis ein

NEU

Babyleiche in Mecklenburg-Vorpommern gefunden

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.416
Anzeige

Ermittlungen gegen Höcke wegen Dresden-Rede eingestellt

932

Spielabsage im Pokal: So geht es jetzt zwischen Lotte und dem BVB weiter

1.657

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.715
Anzeige

Frau findet Designer-Tasche mit fast 15.000 Euro und gibt sie zurück

2.668

Polizisten-Mörder hätte längst weggesperrt sein können

5.521

Riesige Netzstörung bei O2 in Deutschland

5.041
Update

70-Jähriger soll sich 346 Mal Sex mit Kindern im Netz bestellt haben

4.457

Schw...Lutscher! Boateng-Bruder beleidigt Polizisten

2.949

Not-OP! Achtjährige von drei Hunden schwer verletzt

4.556

Abseits abschaffen! Bierhoff denkt an Testphase

1.212

Mit Stromkabel gewürgt: Brutale Attacke auf Behinderten

1.887

Millionendeal! Bertelsmann-Tochter sichert sich Obama-Memoiren

1.338

Diese kuriosen Dinge finden Bibliothekare in Büchern

479

Drei Polizisten verletzt! Demo gegen AfD eskaliert

9.415
Update

Krankenhaus! Kevin Großkreutz nach wilder Teenie-Party verprügelt

7.648

Überraschend: Rapper Casper hat heimlich geheiratet

2.683

Todes-Fahrer raste direkt auf die beiden Polizisten zu

10.285

Verbrüht in Badewanne! Gelähmter Heimbewohner stirbt in heißem Wasser

8.598

30 tote Tiere: Zwei Autos rasen in Schafherde

4.692

Experte schätzt: 20 Serienmörderinnen leben unentdeckt in Deutschland

6.085

Trump wendet sich vor Kongress an Witwe von getötetem US-Soldaten

4.770

Bär stürzt bei Transport mit Hubschrauber zu Tode

3.948

Server-Probleme! Amazon lässt Webseiten abstürzen

3.448

Smoke! 25.000 Kiffer für Studie gesucht

3.573

Dichtes Schneetreiben: DFB-Pokal-Spiel Lotte gegen BVB abgesagt!

5.932

Frau in Nicaragua stirbt nach Teufelsaustreibung

6.373

Mann steckte fünf Tage lang in Auto-Wrack

5.044

Polizist schießt versehentlich bei Hollande-Rede auf Menschen

3.108

Deshalb gibt es in fast jedem Supermarkt am Eingang eine Bäckerei

30.279

Mann rast mit Wagen in Schülerparade - zwölf Verletzte!

7.514

Irrer Raub: 770 Paar Schuhe gestohlen

2.214

Zweijähriges Kind stirbt nach Sturz in Haus

18.410

Vorm DFB-Pokal-Spiel in Lotte: BVB-Bus bleibt im Schlamm stecken

8.414

Räuber überfallen Tankstelle, doch ein Verbrecher ist schon vor Ort

6.285

Ferienflieger mussten Ausweichmanöver wegen Drohne fliegen

4.871

Diese Tatort-Kommissare machen nach 20 Jahren Schluss

1.331

Hier fand die Polizei das seit Fasching vermisste Mädchen wieder

24.277