Justizminister: Wer Rettungskräfte angreift, soll in den Knast

TOP

Fastfood-Riese lässt Essen schon bald nach Hause liefern

NEU

Neuhaus warnt vor angeschlagenen Löwen

NEU

Opa Herwig (71) will das neue Supertalent werden

NEU

Verfolgungsjagd? Polizist rast mit seinem Ferrari durch Blitzer

NEU
14.451

Jetzt bekommt Sarah den ganzen Hass ihrer Fans ab

Pietro scherzt schon wieder bei Facebook mit seinen Fans. Doch Sarah bekommt es jetzt richtig ab! 
Sarah Lombardi kämpft mit der Trennung von Ehemann Pietro (Archivbild).
Sarah Lombardi kämpft mit der Trennung von Ehemann Pietro (Archivbild).

Netz - Am Freitag äußerte sich Sarah Lombardi (24) offiziell auf ihrer Facebookseite zur Trennung von ihrem Mann Pietro (24). Für ihre offenen Worte bekam die DSDS-Teilnehmerin allerdings einen Berg an Beleidigungen!

Nachdem sich Pietro die vergangenen Tage schon wieder lachend im sozialen Netzwerk zeigte und per Facebook Live mit seinen Fans scherzte, kämpft Sarah anscheinend deutlich härter mit der Trennung. 

Nach der Aussprache wegen der gemeinsamen TV-Zukunft sah man Sarah mit Tränen in den Augen, von ihr gibt es deutlich weniger Einträge bei Facebook als von Pietro. Hat die 24-Jährige ein schlechtes Gewissen wegen ihrer angeblichen Affäre mit Ex Michal T. ? 

Am Freitag äußerte sich Sarah nun endlich und wandte sich an ihre Fans bei Facebook:

Sarah schrieb zu dem Foto mit Sohn Alessio: "Wie ihr wisst haben Pietro und ich uns getrennt . Die Verantwortung die wir für unseren kleinen alessio tragen steht jetzt im absoluten Fokus denn für uns gibt es nichts wichtigeres auf der Welt als dieses kleine Herz was 9 Monate in Mamas Bauch schlug ❤️Wir werden beide immer seine Eltern sein und ihn gemeinsam lieben ."

Während Pietro bei seinen Postings überwiegend aufmunternde Worte bekommt, hagelt es bei Sarah übelste Beleidigungen. Lilli schreibt: "Naja und wenn er in paar Jahren fragt, warum haben Mama und Papa sich getrennt musst du ihm erklären das deine Beine sich geöffnet haben wir ne Bahnschranke." Fan Leonie fordert ein Erklärung vom DSDS-Sternchen: "Und das war jetzt alles ?  Findest du nicht du wärst deinen "Fans" noch eine Erklärung schuldig, anstatt Pietros Text fast 1 zu 1 zu kopieren?" Auch Fan Ria ist enttäuscht: "Ihr kennt euch so viele Jahre, habt ein Haus gebaut und ein Kind bekommen. Und dann betrügst du ihn Ich hoffe, er nimmt dir alles was du hast! ALLES."

Die Fans sind stocksauer. Reihenweise gibt es Beschimpfungen in den Kommentaren. Und das, obwohl die angebliche Affäre von Sarah offiziell noch nicht bestätigt ist. Trotzdem scheint es, als würde die 24-jährige Mutter gerade vieles bereuen, was sie während der Ehe mit Pietro getan hat... 

Bei Facebook bekommt Sarah Lombardi viel Kritik. 
Bei Facebook bekommt Sarah Lombardi viel Kritik. 

Fotos: DPA, Screenshot/Facebook

Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

6.528

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

3.478

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

3.759

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

445

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

2.433

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

11.500

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

1.389

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

1.180

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

2.761

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

1.397

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

8.078

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

3.697

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

4.729

670 Jobs weg: Endgültiges Aus für Kaufhaus Strauss

2.352

Eine Million sind betroffen! Hacker greifen Smartphones an

5.226

Eltern töten vierjährige Tochter mit Heroin und Ketamin

9.828

Finanzminister Söder steckt in Fahrstuhl fest!

1.095

Gestohlenes KZ-Tor aus Dachau in Norwegen wieder aufgetaucht?

2.696

"Jesus hat es befohlen" - Mann schlägt Freundin fast blind

2.385

Nach Scheidung! Mörtel macht erschreckendes Geständnis

11.355

Verfassungsschutz enttäuscht von Thüringer Linken

320

"Liebe deine Stadt": Poldi mit Liebeslied für seine Heimat

736

Thüringer soll online Waffen gegen Flüchtlinge verkauft haben

2.256

Freier bezahlt 100 Huren mit Falschgeld

4.129

Irre Eltern verheiraten ihre dreijährigen Zwillinge

3.043

Gefährlicher Heiratsschwindler endlich geschnappt

1.642

Betrunkener stoppt Noteinsatz mit Butterwurf

1.942

Tote bei schrecklichen Unwettern in Kolumbien 

401

Formel-1-Hammer: Weltmeister Rosberg tritt zurück

8.059

Ich kandidiere! Somuncu will Deutschlands erster türkischer Kanzler werden

4.851

Gisela May ist gestorben

3.608

Fußball-Revolution im DFB-Pokal: Ab sofort vierte Einwechslung 

1.542

Spinnt der? Mann macht Salto vor einfahrender U-Bahn

2.177

Sex-Lehrerin schlief mit Schüler und benotete ihn dafür

7.263

Was ist das? Tausende rosa Glibber-Kreaturen am Strand entdeckt

4.143

Prozess geht weiter: Lehrer soll Playmate gestalked haben

1.448

21 Jahre nach Hinrichtung: Mann freigesprochen

7.481

4000 Tote! Massengrab mitten in Berlin entdeckt

13.040

RB-Coach Hasenhüttl bestätigt Interesse von Arsenal

3.962

Er lieferte uns einen Megahit, doch jetzt hat er keinen Bock mehr aufs Singen

4.305

Welpe rettet Frauchen vor Vergewaltigung

4.800

Sie können nicht ohne einander: Diese beiden Stars heiraten wieder

8.664

Rentner jagt Marder mit Heißluftpistole und setzt Fassade in Brand 

2.058