Bachelor Katja: Ihr Ex packt aus!

Eugen (31) bei Promiflash.
Eugen (31) bei Promiflash.

Dresden - Droht da etwa ein öffentlicher Schlagabtausch zwischen Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (29) und ihrem Ex-Freund Eugen M. (31)?

Eigentlich hatten sie sich beide in Frieden getrennt (MOPO24 berichtete). Doch seit Mittwochnachmittag ist alles anders. Denn Eugen hat dem Portal "Promiflash" ein exklusives Interview gegeben und über seine Gründe der Trennung gesprochen.

Dabei kritisierte er Katjas Lebensstil und sagt, dass "die Trennung ein schleichender Prozess" war. Außerdem sei der "rote Teppich" nicht seins gewesen. Und es habe einfach "nicht gereicht für mehr".

Katja ist sehr überrascht von Eugens plötzlicher Medienoffenheit, denn bisher sagte der Thüringer Unternehmer aus Eisenach, der wie Katja in der Ukraine geboren ist, nämlich kein Wort in der Öffentlichkeit.

Am Mittwochabend reagierte Katja bei Facebook und schrieb:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0