Jetzt malt 'se auch noch: Lisa Wohlgemuth will wieder ins Rampenlicht

Die große Liebe: Erst vor Kurzem verkündete Lisa Wohlgemuth (25) die Verlobung mit ihrem 
Freund und Vater ihrer Kinder, Tim (27).
Die große Liebe: Erst vor Kurzem verkündete Lisa Wohlgemuth (25) die Verlobung mit ihrem Freund und Vater ihrer Kinder, Tim (27).

Neundorf - Sängerin Lisa Wohlgemuth (25), mittlerweile zweifache Mutter, kehrt womöglich bald auf die Bühne zurück! Und sie geht jetzt auch noch unter die Künstler. Denn die süße Erzgebirgerin will als Malerin durchstarten.

Doch das idyllische Familien-Landleben scheint Lisa noch nicht ganz auszulasten. „Viele Sachen kommen in der nächsten Zeit, die der Wahnsinn sind“, sagt sie. „Ich hab Möglichkeiten, wieder aufzutreten, und ich hab eine Riesenmöglichkeit, was meine Kunst angeht.“ Klar, dass sie ihre Fans damit neugierig macht.

TAG24 hat nachgefragt: „Allzu viel darf und kann ich dazu noch gar nicht sagen“, erzählt Lisa. „Ich habe mehrere Anfragen bezüglich meiner Musik und verschiedener Auftritte. Da bin ich mir aber noch nicht sicher, ob und was ich davon annehme. Eigentlich wollte ich mich ja aus dem Musikgeschäft zurückziehen.“

Derzeit überlege die junge Mutter noch, eine Entscheidung stehe noch nicht fest. Aber über ihre Kunst verrät sie schon ein bisschen mehr. „Ich male ja schon länger mit Acryl und eventuell gibt’s für mich bald die Möglichkeit, dass ich mal eine kleine Ausstellung machen kann. Ich freue mich schon jetzt auf alles, was kommt.“

Jung, frech und voller Ideen: Lisa lässt’s jetzt nicht nur 
privat krachen, sie will nun auch als Malerin durchstarten.
Jung, frech und voller Ideen: Lisa lässt’s jetzt nicht nur privat krachen, sie will nun auch als Malerin durchstarten.
Selbst gemalt: Das Bild mit den beiden Elefanten und den Blütenkränzen stammt 
von Lisa.
Selbst gemalt: Das Bild mit den beiden Elefanten und den Blütenkränzen stammt von Lisa.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0