Jetzt wissen es alle! SO gut ist Katja wirklich zu Vögeln

Katja und Busenfreundin Mia, als sie feststellten, dass Wasser doch "nässer" macht.
Katja und Busenfreundin Mia, als sie feststellten, dass Wasser doch "nässer" macht.

Leipzig - Lässt Botox eigentlich mehr schwitzen? Man weiß es nicht. Heiß war's am Wochenende ohnehin - ob mit künstlicher Oberweite oder naturbelassener. Nur allzu verständlich, dass deshalb auch Katja die Abkühlung im Nass suchte. Gemeinsam mit Busenfreundin Mia ging's an den Cossi.

Neben den üblichen Einblicken gab es am Markkleeberger Ufer auch Neues aus dem Privatleben der beiden...

Katja zwitscherte endlich, wie gut sie wirklich zu Vögeln ist - insofern sie Toast bei der Hand hat. Ein Stück des klebrigen Weißbrots wurde einem kleinen Strand-Piepmaz nämlich vor die kurzen Stelzen geworfen, der ist dann mit den Brotkrumen im Schnabel "übel hart weit" weggeflogen - aha.

Nach der kleinen Wildtier-Fütterung wurde gezockt. "Ich hab noch nie" hieß das überaus geistreiche Spiel, das die beiden neu-frisierten Damen (Mia keine Perücke aufm Kopf, Katja ohne Extensions dafür rosa gefärbt) am Kies-Strand daddelten.

Katja begann mit "Ich hab noch nie... in einen See gepinkelt". Beide setzten die Wasserflasche an und tranken. Dem "Ich hab noch nie"-Regelwerk zufolge heißt das: "Hab ich natürlich doch gemacht!" - na lecker.

In Runde zwei warf Mia ein, dass sie noch nie einen Dreier hatte. Wieder hingen beide an der Flasche. Mia stellte fest: "Das Spiel macht bei uns gar keinen Sinn, weil wir einfach immer trinken müssen." Applaus für die Dame im weißen Bikini!

Dann kam es in der nächsten Runde zum größten Krasavice'schen Erkenntnisgewinn der vergangenen Wochen: "Wasser macht einen nicht nässer!"

Und das weiß Katja aus Erfahrung. Sie hatte schließlich schon Sex im See und das war nicht nur anstrengend, sondern auch ganz schön trocken - also zumindest dort, wo's eben nicht trocken hätte sein dürfen....

Für Mia und Katja ging's an den Cossi. Dort spielten die beiden "Ich hab noch nie..."
Für Mia und Katja ging's an den Cossi. Dort spielten die beiden "Ich hab noch nie..."

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0