Wie romantisch: Hier hält Alex Rodriguez um die Hand von J. Lo an!

USA - Hach, wie romantisch! Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) zieren seit knapp zwei Jahren die Gazetten mit schönen Fotos, doch nun geben die beiden einen ganz privaten und vor allem emotionalen Einblick auf Instagram.

In diesem Moment hält Alex Rodriguez um die Hand von Jennifer Lopez an.
In diesem Moment hält Alex Rodriguez um die Hand von Jennifer Lopez an.  © Screenshot/Instagram/jlo

Am Dienstag posteten beide Bilder vom Moment der Verlobung am 9. März. Ganz klassisch war der Ex-Basketballer vor der Latina am Strand auf den Bahamas auf die Knie gegangen.

Man sieht, wie Alex seiner zukünftigen Ehefrau den Ring an den Finger der linken Hand steckt. J. Lo hält ganz gerührt die Hand vor den Mund.

Das Etui für den Ring hat Alex vor sich gestellt, J. Lo nimmt den Diamanten in Empfang, beugt sich zu ihrem Lover und küsst ihn zärtlich.

Die beiden sind seit Anfang 2017 miteinander liiert. Lopez war bereits dreimal verheiratet und hat aus der Ehe mit Sänger Marc Anthony Zwillinge.

Rodriguez ist Vater von zwei Töchtern, 2008 wurde seine Ehe mit Cynthia Scurtis geschieden. Neulich hatte J. Lo darüber berichtet, wie das Kennenlernen zwischen den beiden ablief: "Ich habe ihm auf die Schulter getippt und 'hi' gesagt, dann nahm sie Sache ihren Lauf."

Wann genau die beiden den Bund der Ehe schließen werden, ist noch nicht klar. Lopez versah die Bilder auf Instagram schlicht mit: "3.9.19✨♥️"

Auch "Arod" postete die Bilder auf seinem Profil.

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0