Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
12.031

Peinlicher Blackout! Die Sex-Geschichte eines Münchners fesselt das Netz

Nach einer Partynacht erwacht ein junger Münchner neben einer unbekannten Frau - und fängt an zu jodeln.
Die Story eines Münchners fesselte Tausende Jodel-Fans aus ganz Deutschland (Symbolbild).
Die Story eines Münchners fesselte Tausende Jodel-Fans aus ganz Deutschland (Symbolbild).

München - Zu viel Alkohol kann gut und gerne die ein oder andere Erinnerung auslöschen - das Problem kennt vermutlich jeder. Ein Münchner teilte seine Geschichte nun mit Tausenden Menschen und erntet Begeisterung.

Nach einer langen Partynacht erwacht der junge Mann ohne Erinnerung, dafür aber mit einer Frau neben sich im Bett. Verzweifelt bittet er die Community der App "Jodel" um Hilfe, in der anonym Storys erzählt werden und andere Menschen ihr Feedback per Kommentar abgeben können.

"Wtf, neben mir liegt eine Frau! Ich hab keine Ahnung was gestern passiert ist. Das ist mir noch nie passiert", legt er los. Direkt melden sich andere Nutzer zu Wort, fordern ein Beweisfoto, welches der Münchner ebenfalls postet, jedoch aus schlechtem Gewissen schnell wieder löscht.

Natürlich haben die User etliche Fragen: Lebt sie noch? Sieht sie von vorne gut aus? Habt ihr's getan? 

So beginnt der Anfang der süßen Geschichte von "Lenny" und         "(L)aura".
So beginnt der Anfang der süßen Geschichte von "Lenny" und         "(L)aura".

Der Typ, der von der Community bald liebevoll "Lenny" genannt wird, macht sich auf die Suche nach Hinweisen, ein Kondom kann er nicht finden. Mist!

Als er "Laura" - den Namen hielten die Jodler für passend - irgendwann mit Gebäck und Musik weckt, ist die Stimmung alles andere als prickelnd. Offenbar ist der jungen Frau die Situation ebenso unangenehm wie ihm.

"Sie hat sich tierisch erschrocken, kein L im Namen, weiß fast nichts mehr und ist gerade am kotzen", teilt er den zahlreichen Mitlesern mit.

Als "Aura" sich beruhigt und geduscht hat, scheint auch ihre Laune deutlich anzusteigen. Am Ende macht es sich "Lenny" unter Anfeuerung der Jodel-Community mit seinem One-Night-Stand auf dem Sofa gemütlich. Nach einer Weile lehnt sie sich an ihn, küsst ihn sogar - ganz ohne Alkohol.

"Ich hab Schmetterlinge", freut sich "Lenny". Nach einem gemeinsamen Besuch bei McDonald's begleitet er seine Errungenschaft nach Hause und verabredet sich direkt zum Brunch am nächsten Tag.

Auch hier hält er seine Fangemeinde auf dem Laufenden. Und siehe da, nach einigen Startschwierigkeiten und peinlichem Schweigen beim Essen folgt der Lichtblick für "Lenny und Aura"-Fans. "Ich hatte nach dem essen echt einen kleinen anflug von panik. Sie ist jetzt bei ihren eltern und ich daheim. Aber: wir haben später Händchen gehalten. alles gut", freut er sich.

Na, wenn das kein Beweis dafür ist, dass aus einem One-Night-Stand am Ende doch noch mehr werden kann...

Fotos: Imago, Facebook

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

NEU

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

NEU

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

1.755

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.203

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

7.281

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

4.498

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.955

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.117

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.129

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.511

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.014

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.610

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.923

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

22.137

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.185

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.731

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.505

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.126

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.868

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

11.345

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.602

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

19.943

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

745

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.946
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.849

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

7.721

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

16.323

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.106

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.615

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.297

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.117

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.457

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.853

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.532

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.593

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

8.388

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

3.096

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

4.282

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.967

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.733
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

888