Achtung Rückruf! Habt ihr diese Kartoffelsalate im Kühlschrank?

TOP

Mit diesem Aushang sucht die Bundesbank nach dem Besitzer von zwei Cent!

TOP

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

TOP

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.029
Anzeige
12.077

Peinlicher Blackout! Die Sex-Geschichte eines Münchners fesselt das Netz

Nach einer Partynacht erwacht ein junger Münchner neben einer unbekannten Frau - und fängt an zu jodeln.
Die Story eines Münchners fesselte Tausende Jodel-Fans aus ganz Deutschland (Symbolbild).
Die Story eines Münchners fesselte Tausende Jodel-Fans aus ganz Deutschland (Symbolbild).

München - Zu viel Alkohol kann gut und gerne die ein oder andere Erinnerung auslöschen - das Problem kennt vermutlich jeder. Ein Münchner teilte seine Geschichte nun mit Tausenden Menschen und erntet Begeisterung.

Nach einer langen Partynacht erwacht der junge Mann ohne Erinnerung, dafür aber mit einer Frau neben sich im Bett. Verzweifelt bittet er die Community der App "Jodel" um Hilfe, in der anonym Storys erzählt werden und andere Menschen ihr Feedback per Kommentar abgeben können.

"Wtf, neben mir liegt eine Frau! Ich hab keine Ahnung was gestern passiert ist. Das ist mir noch nie passiert", legt er los. Direkt melden sich andere Nutzer zu Wort, fordern ein Beweisfoto, welches der Münchner ebenfalls postet, jedoch aus schlechtem Gewissen schnell wieder löscht.

Natürlich haben die User etliche Fragen: Lebt sie noch? Sieht sie von vorne gut aus? Habt ihr's getan? 

So beginnt der Anfang der süßen Geschichte von "Lenny" und         "(L)aura".
So beginnt der Anfang der süßen Geschichte von "Lenny" und         "(L)aura".

Der Typ, der von der Community bald liebevoll "Lenny" genannt wird, macht sich auf die Suche nach Hinweisen, ein Kondom kann er nicht finden. Mist!

Als er "Laura" - den Namen hielten die Jodler für passend - irgendwann mit Gebäck und Musik weckt, ist die Stimmung alles andere als prickelnd. Offenbar ist der jungen Frau die Situation ebenso unangenehm wie ihm.

"Sie hat sich tierisch erschrocken, kein L im Namen, weiß fast nichts mehr und ist gerade am kotzen", teilt er den zahlreichen Mitlesern mit.

Als "Aura" sich beruhigt und geduscht hat, scheint auch ihre Laune deutlich anzusteigen. Am Ende macht es sich "Lenny" unter Anfeuerung der Jodel-Community mit seinem One-Night-Stand auf dem Sofa gemütlich. Nach einer Weile lehnt sie sich an ihn, küsst ihn sogar - ganz ohne Alkohol.

"Ich hab Schmetterlinge", freut sich "Lenny". Nach einem gemeinsamen Besuch bei McDonald's begleitet er seine Errungenschaft nach Hause und verabredet sich direkt zum Brunch am nächsten Tag.

Auch hier hält er seine Fangemeinde auf dem Laufenden. Und siehe da, nach einigen Startschwierigkeiten und peinlichem Schweigen beim Essen folgt der Lichtblick für "Lenny und Aura"-Fans. "Ich hatte nach dem essen echt einen kleinen anflug von panik. Sie ist jetzt bei ihren eltern und ich daheim. Aber: wir haben später Händchen gehalten. alles gut", freut er sich.

Na, wenn das kein Beweis dafür ist, dass aus einem One-Night-Stand am Ende doch noch mehr werden kann...

Fotos: Imago, Facebook

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

NEU

Trotz Fußverletzung: Kann Pietro zu Let's Dance?

927

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.434
Anzeige

Note "Sehr gut"? Der Lehrer darf weitermachen

1.668

Ersetzt dieser neue Messenger bald unser WhatsApp?

2.642

2000 Euro Belohnung! Polizei fahndet nach mutmaßlichem Vergewaltiger

3.421

Was stimmt an diesem Foto aus dem Fitnessstudio nicht?

7.276

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

1.940
Anzeige

Diskussion um heiße Bikini-Fotos: So antwortet der Tennis-Star seinen Kritikern

2.251

Frau im Schwarzwald getötet: Verdächtiger festgenommen

4.467

Wegen AfD-Bundesparteitag: NRW setzt Blitz-Marathon aus

1.106

Adieu, Hip Hop! K.I.Z. feiern ihr Schlager-Debüt

1.501

Sie wollen auch Indianerkostüme zu Fasching verbieten

3.176

Polizei beendet Spritztour mit diesem verrückten Rennmobil

2.441

Sie fesselten und quälten einen 17-Jährigen: Drei Männer festgenommen

2.423

Riesige Menge Gegengift rettet Kind nach Spinnenbiss das Leben

4.845

Gericht stellt klar: Bäume gehören nicht auf Balkone

4.539

Cristiano Ronaldo mit erneutem Arroganz-Anfall auf dem Spielfeld

6.617

Nach Mord in Recke: Polizei sucht älteren Mann mit Hund

468

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

831

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

8.723
Update

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

1.152

Ist Kiffen in Berlin bald legal?

451

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

393

Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

7.958

Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

16.091

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

7.267
Update

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

636

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

3.830

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

19.187

Stillgelegtes Kraftwerk soll Berlin bei Blackout retten

299

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

5.384

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

5.846

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.807

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

3.077

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

10.169

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

8.570

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.931

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

3.711

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

9.338

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

14.439

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

687