Motorrad verkeilt sich in Opel: Biker tot

Das Motorrad verkeilte sich bei dem Unfall in dem Opel.
Das Motorrad verkeilte sich bei dem Unfall in dem Opel.  © Bernd März

Jöhstadt - Horror-Crash im Erzgebirge: Am Dienstagmittag ist in Jöhstadt ein Motorradfahrer tödlich verunglückt.

Der Biker war gegen 11 Uhr auf der Annaberger Straße unterwegs und übersah beim Überholen wohl einen vor ihm fahrenden Opel. Beide Fahrzeuge krachten ineinander. Das Motorrad verkeilte sich dabei im Frontbereich des Opels.

Der Motorradfahrer stürzte und krachte in einen Laster, der an einem Gewerbegebiet mit Mäharbeiten beschäftigt war. Der Biker wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Fahrerin des Opels kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Die Annaberger Straße musste für die Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Der Unfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Bernd März


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0