Sichert Euch Karten für Niedeckens BAP in der Bielefelder Stadthalle Anzeige Schnell Tickets sichern: Chris Tall kommt nach OWL! Anzeige Michael Mittermeier kommt nach OWL und bringt eine "Todes-Wuchtl" mit! Anzeige Irishman in Bielefeld! Rea Garvey ist wieder auf Tour Anzeige Electro pur! SCHILLER kommt nach Bielefeld Anzeige
1.849

Wenn er beginnt zu singen, dann kriegst Du garantiert Gänsehaut!

Am 20. Oktober kommt Joel Brandenstein nach Bielefeld. Im Rahmen seiner Emotionen-Tour spielt er ein Konzert in der Rudolf-Oetker-Halle. Mehr in der ANZEIGE.

ANZEIGE

Du bist jetzt im Event-Kanal. Hier wirst Du über die besten Konzerte und Veranstaltungen in Ostwestfalen-Lippe und Umgebung informiert! Klick Dich durch!

Bielefeld - Mit seiner Kracherstimme ist Joel Brandenstein von Null auf 100 durchgestartet. Die Nachricht, dass der Düsseldorfer auf Live-Tournee geht, ging in den sozialen Medien regelrecht durch die Decke. Tausend Likes in nur 30 Minuten. Und im Oktober 2017 kommt er auch nach Bielefeld!

Dank dem Hans Stratmann Konzertbüro kommt der Internet-Star im Oktober 2017 nach Bielefeld in die Rudolf-Oetker-Halle, wo Du Dir die Sounds des Sängers in bester Akustik anhören kannst. Mit im Gepäck hat er dann sein Debüt-Album "Emotionen", was übrigens am 31. März erscheinen ist.

Klick Dich direkt in den Ticketshop und schnapp Dir die Eintrittskarten für das Konzert von Joel am 20. Oktober.

Zur Einstimmung gibt's hier schonmal ein Video:

Alle Informationen zum Konzert im Überblick:

Fotos: Marvin Stroeter

Fury in the Slaughterhouse ist Geschichte, doch die beiden machen weiter! Anzeige Männlich ist anders? Marcel Mann kommt nach Paderborn! Anzeige Ina Müller startet ihre neue Tour bei Euch in OWL! Anzeige