Der größte Wunsch seiner Frau: Wird GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt wieder Papa?

Berlin - Kündigt sich hier vielleicht schon das erste GZSZ-Baby für 2020 an? Jörn Schlönvoigts Frau Hanna Weig wünscht sich unbedingt ein zweites Kind.

Jörn Schlönvoigts (33) Ehefrau Hanna Weig (24) möchte wieder Mama werden.
Jörn Schlönvoigts (33) Ehefrau Hanna Weig (24) möchte wieder Mama werden.  © Instagram/joern_schloenvoigt

Nachdem die Soap im vergangenen Jahr einen regelrechten Babysegen erlebt hat - Chryssanthi Kavazi (31), Felix van Deventer (23), Timur Ülker und Thaddäus Meilinger (37) sind im gleichen Jahr Eltern geworden - könnte es nun auch für den "Philip Höfer"-Darsteller wieder soweit sein.

Als seine 24 Jahre alte Frau auf Instagram gefragt wird, was sie sich "richtig doll wünscht und erfüllen" möchte, lautet ihre eindeutige Antwort: "ein zweites Baby".

Was für schöne Nachrichten! Schließlich hatte das Paar den Wunsch nach einem weiteren Kind zwischendurch beinahe begraben.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Grund dafür waren Hannas lebensbedrohliche Komplikationen während der Geburt von Töchterchen Delia (2).

In einem Interview mit Gala erklärte das Model im vergangenen Mai noch: "Ich glaube, wenn ich jetzt noch einmal schwanger werde würde, es wäre auch schlimm für mich und hart. Ich würde jeden Tag zum Arzt rennen und meinen Blutdruck kontrollieren lassen. Ich würde mich physisch richtig reinsteigern, weil ich Angst hätte, das nochmal zu bekommen."

Mittlerweile scheint der Wunsch nach weiterem Nachwuchs jedoch größer geworden zu sein als die Angst. Bleibt also nur zu hoffen, dass es schon bald klappt und die beiden vielleicht ja sogar noch in diesem Jahr ein zweites gesundes und munteres Baby im Arm halten können.

Mehr zum Thema Promis & Stars: