Jörn Schlönvoigts GZSZ-Comeback: Bekommt Philip sein Gedächtnis zurück?

Berlin - Er ist endlich zurück! Jörn Schlönvoigt dreht nach seiner zweimonatigen Pause wieder für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Und er hat jede Menge spannende Geschichten im Gepäck.

Jörn Schlönvoigt (32) ist nach zwei Monaten Pause wieder am GZSZ-Set.
Jörn Schlönvoigt (32) ist nach zwei Monaten Pause wieder am GZSZ-Set.  © MG RTL D / Sebastian Geyer

Nach seiner Traumhochzeit mit Influencerin Hanna Weig (22) ging es für den 32-Jährigen in den absolutenTraumurlaub - ein Monat Amerika, Mallorca, Österreich, Malibus, Bahamas, Berlin und Brandenburg.

"Es war sehr schön, Batterien sind aufgeladen. Wir haben ganz viele tolle Sachen erlebt, waren ja mit unserer kleinen Tochter on the Road", schwärmt der Schauspieler im RTL-Interview.

Am 1. Oktober ging es für den frisch gebackenen Ehemann aber zurück ans Set im Filmpark Babelsberg und das bedeutet: Auch Dr. Philip Höfer kehrt schon bald von seiner Weltreise zurück an den Kollekiez.

Doch wie wird es mit dem jungen Arzt weitergehen? Hat er sich während seiner Auszeit selbst wiedergefunden?

"Auf jeden Fall kann ich Euch versprechen, es wird Knallergeschichten geben", verrät Jörn Schlönvoigt, aber: "Ich darf nicht verraten, ob ich mein Gedächtnis wiederbekomme. Das werden die Zuschauer dann schon früh genug noch wissen."

Noch hält Laura zu Felix - doch wird Philips Rückkehr die beiden trennen?
Noch hält Laura zu Felix - doch wird Philips Rückkehr die beiden trennen?  © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Auch wie es in Sachen Liebe für ihn weitergeht, lässt er offen. "Mit Laura? Ich hab keine Ahnung", scherzt er. Seine große Liebe turtelt derzeit noch mit ihrem intriganten Freund Felix.

Ob Philips Rückkehr ihre Gefühlswelt noch einmal auf den Kopf stellt? Sehr gut möglich. Die Fans der Kult-Soap sind allerdings geteilter Meinung, wenn es um eine mögliche gemeinsame Zukunft der beiden geht.

"Oohh Jaa bitte Versöhnung mit Laura. Die wird dann handzahm und Felix schaut dumm aus der Wäsche", wünscht sich ein Fan auf Facebook.

Ein anderer hofft eher auf eine andere Wendung: "Dr. Höfer ist back.... also ich hoffe das er wieder Dr. Höfer wird und sich an alles erinnern kann. Ne Intrige seinerseits wäre ja mal schön! Gegen Laura und Felix, denn verdient hätten sie es."

In einem Punkt sind sich aber wohl die meisten Zuschauer einig: Dr. Philip Höfer soll endlich der Alte werden und sein Gedächtnis - welches er bei einem dramatischen Sturz verlor (TAG24 berichtete) - zurückerlangen.

Ob er wirklich wieder der Alte wird, erfahren wir wohl erst in einigen Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr auf RTL).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0