Endlich! Johanna Klum gibt Baby-Update

Berlin - Knapp drei Wochen ist es nun her, dass ihre Fans das letzte Mal von Johanna Klum gehört haben. Jetzt meldet sich die frisch gebackene Mama endlich zurück.

Johanna Klum (38) mit ihrem zweiten Kind.
Johanna Klum (38) mit ihrem zweiten Kind.  © Instagram/Johanna Klum

"hey loves. Sorry, dass es hier so ruhig war die letzten Tage", schreibt die 38-Jährige auf Instagram. "MiniKlum und ich haben ein kleines Insta detox gebraucht."

Und die Moderatorin lässt es sich nicht nehmen, ihren Fans auch direkt noch ein Baby-Update zu liefern.

"Ich habe mein erstes ganz bewusstes Lächeln von ihm geschenkt bekommen - und es gibt kaum was Schöneres💙!! Wir sind zum ersten mal geflogen - und #MiniKlum hat es hoch professionell verschlafen. 🙌", freut sich die Berlinerin.

Doch auch das ein oder andere Malheur gehört natürlich zum Mamasein dazu: "Ich wurde zum ersten mal angeschissen. Aber so richtig.🤦‍♀"

Auch ihre drei Jahre alte Tochter hat ihr Geschwisterchen schon eng ins Herz geschlossen: "Seine große Schwester begrüßt morgens jetzt nicht mehr zuerst mich, sondern immer erst ihr heiß geliebtes Brüderchen 💖"

Mit diesem Post zeigt Johanna Klum wieder einmal: Sie ist eben auch nur eine ganz normale Mutter mit ganz normalen Freuden und Problemchen.