Peinlich-Patzer: Johannes Haller steht ohne Unterwäsche da!

Berlin - Das Jahr 2009 endete für Johannes Haller (31) mit einem Knall! Der einstige "Die Bachelorette-Kandidatin gab überraschend seine Trennung von Yeliz Koch (26) bekannt. Um den Kopf freizukriegen, urlaubt das Model nun im südafrikanischen Langebaan – doch das gestaltet sich textilbefreiter als gedacht.

Yeliz Koc (l.) und Johannes Haller haben sich endgültig getrennt.
Yeliz Koc (l.) und Johannes Haller haben sich endgültig getrennt.  © Instagram/Yeliz Koc

Wie es scheint, ist der gebürtige Ravensburger mit den Gedanken noch ganz woanders.

Demnach vergaß der smarte Sonnyboy, seine Unterwäsche nach seinem Aufenthalt in einem Hotel in Kapstadt wieder in seinen Koffer zu räumen. Das fiel ihm allerdings erst vor seinem Segeltörn in Langebaan auf.

"Ich habe mich auch gar nicht daran erinnert, wie ich sie eingepackt habe", versicherte der Reality-TV-Darsteller am Dienstag in seinen Instagram-Storys.

In seinen Gedanken malt sich der blonde Schönling nun die kuriosesten Szenarien aus."Jetzt stelle ich mir vor, wie da vielleicht jetzt irgendjemand dran schnüffelt und in meiner Unterhose durch das Hotelzimmer rennt", scherzt der einstige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer.

Pragmatisch scheint der Markenbotschafter für ein Yacht-Unternehmen nicht veranlagt zu sein.

"Klar, man könnte sich jetzt frische Unterhosen kaufen, aber ich habe wirklich ein intimes Verhältnis zu meiner Unterwäsche. Also muss ich versuchen, sie zurückzuholen", zeigt sich der leidenschaftliche Segler zuversichtlich. Das kann bei dem Trennungs-Trubel schon einmal passieren!

Sicher ist: Es wird ein Spiel um die Zeit! Ob er dabei erfolgreicher ist als 2007, als Johannes das Rennen um die Liebe von Jessica Paszka im Finale gegen die Konkurrenz verlor, wird sich zeigen. Viel Glück sei ihm gewünscht.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0