Nachwuchs da! Ex-BTN-Star Josephine Welsch im Baby-Glück

Berlin - Es ist verdächtig still geworden um den ehemaligen "Berlin Tag & Nacht"-Star Josephine Welsch. Nun hat sie es tatsächlich geschafft. Sie ist erstmals Mutter geworden.

Glückliche Eltern: Josephine wurde Ende Oktober Mutter eines Sohnes.
Glückliche Eltern: Josephine wurde Ende Oktober Mutter eines Sohnes.  © Instagram/wolf.hard8

Am Sonntagabend gaben die stolzen Eltern die frohe Kunde bekannt. "Wir sind sehr glückliche Eltern von einem gesunden Baby. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl & die schönste Erfahrung, die man im Leben haben kann!!!", schrieb Papa Wolf zu seinem Instagrampost.

Schon am Wochenende spekulierten die Fans, ob das Baby schon da ist. Der stolze Vater gibt auf YouTube intime Einblicke bei der Geburt. So zeigt er Momente, in denen Josephine in den Wehen liegt und sich übergeben muss.

An welchem Tag ihr Kind nun das Licht der Welt erblickte, ist ebenso unklar, wie das Geschlecht. Nur so viel: In der Mittagszeit war es soweit.

"Love Island"-Girl stellt sich sehr intimer Frage: So lautet ihre Antwort
Promis & Stars "Love Island"-Girl stellt sich sehr intimer Frage: So lautet ihre Antwort

"Unsere Herzen schlagen nun zu dritt und das wichtigste Gesund, ohne Komplikationen, ohne Schmerzmittel", schreibt ihr Freund Robert Dallmann abschließend.

Titelfoto: Instagram/wolf.hard8

Mehr zum Thema Promis & Stars: