Kurioser Umzug: Josephine Welsch zieht mit ihrer Familie in einen Autohänger!

Berlin - Während die Menschen bundesweit an der klirrenden Kälte leiden, fasste Ex-BTN-Star Josephine Welsch die Entscheidung der Kälte den Kampf anzusagen.

Glückliche Eltern: Josephine wurde Ende Oktober Mutter eines Sohnes.
Glückliche Eltern: Josephine wurde Ende Oktober Mutter eines Sohnes.

Im Oktober 2018 ließ die "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin die Baby-Bombe platzen und brachte einen Sohn zu Welt.

Nun erschüttert sie ihre Fans mit einer unfassbaren Meldung. Die Miri-Darstellerin ist mit ihrem Freund Robert Dallmann und Sohn in einen alten Wohnwagen gezogen.

Auf Instagram verkündete sie, dass sie ihr altes Zuhause zurückließ und nun ein wahres Abenteuer startete.

Let's Dance: Steigt Motsi Mabuse bei "Let's Dance" aus? Jorge Gonzalez packt im "Riverboat" aus
Let's Dance Steigt Motsi Mabuse bei "Let's Dance" aus? Jorge Gonzalez packt im "Riverboat" aus

"Es ist so krass, ein altes Zuhause hinter sich zu lassen, die ganzen Erinnerungen. Ich freue mich so auf unseren neuen Lebensabschnitt, aber gleichzeitig werde ich das alte Zuhause vermissen", beschrieb sie auf Instagram.

Aus welchem Grund sie den temporären Umzug vollzog, ließ sie unkommentiert.

Verlobung? Mit einem ihrer neusten Bilder befeuert Josephine Welsch die Gerüchte um eine möglichen Antrag ihres Freundes Robert.
Verlobung? Mit einem ihrer neusten Bilder befeuert Josephine Welsch die Gerüchte um eine möglichen Antrag ihres Freundes Robert.  © Instagram josephine Welsch Screenshot

"Viele können es nicht verstehen und sich nicht vorstellen eine Zeit im Wohnhänger zu leben und manche leben ihr ganzes Leben in Anhänger... für uns ist es eine vorübergehende Lösung und wir haben da alles was wir brauchen", führte sie fort.

Ihre Fans spaltet sie mit ihrem kuriosen Umzug.

Dass diesen unüblichen Schritt nicht jeder versteht, kann sie nachvollziehen. Dennoch ist sie ihrer Entscheidung bewusst. Neben vielen fragwürdigen, harten Kommentaren bekommt die Schauspielerin auch Zuspruch: "Es gibt nichts Schöneres als abends im Wohnwagen zu sitzen und draußen schneit es", schrieb eine Followerin.

Einige Fans sind sogar neidisch: "Ich finde es cool, würde das auch so gerne machen, ab in den Wohnanhänger und weg die Welt bereisen, schlafen, wo man grad ist."

Der kleinen Familie wird anscheinend nie langweilig und die Schlagzeilen nehmen nicht ab. Erst kürzlich ging das Gerücht um, dass ihr Robert einen Heiratsantrag machte. Den aufmerksamen Followern ist der schöne Ring an Josephines Finger aufgefallen, als sie ein Bild mit der Hand ihres Sohnes postete. Auch hier grübeln ihre Fans: "Bist du verlobt???"

Die Verlobungs-Gerüchte ließ die Berlinerin bisher noch unbeantwortet. Die Fans können gespannt sein, was Josephine Welsch zukünftig unternimmt, postet oder verkündet. Nach einer Schwangerschaft und einem überraschenden Wohnungswechsel scheint vieles möglich.

Titelfoto: Instagram josephine Welsch Screenshot

Mehr zum Thema Promis & Stars: