Instagram-Blondine mit Hammer-Dekolleté ist Single und sucht "sexy Schnitten"

Mainz - Sie ist quirlig, lebensfroh und unglaublich stolz auf ihre üppige Oberweite: Die Rede ist von dem 25-jährigen Reality-Sternchen Josimelonie aus Mainz.

Josimelonie aus Mainz zeigt auf Instagram gerne ihre "Melonen".
Josimelonie aus Mainz zeigt auf Instagram gerne ihre "Melonen".  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Die Blondine mit der äußerst direkten Art ist dem deutschen Fernsehpublikum durch ihren Auftritt bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS 2019) bekannt, wo sie in bester Ballermann-Manier ihre "Melonen" besang.

Noch vor Kurzem sorgte die junge Sängerin in Österreich für Aufsehen: Sie war Kandidatin bei der Show "Austria's Next Topmodel" (ANTM 2019, TAG24 berichtete).

Die Mainzerin meldete sich in der Nacht zu Sonntag per Instagram-Story bei ihren mehr als 10.000 Followern. Offenbar hatte die junge Frau einen langen und wilden Abend hinter sich, denn sie war herzlich müde und erschöpft.

In diesem Zusammenhang kam Josimelonie – die mit bürgerlichem Namen Josephine Jochmann heißt – auf ihr Single-Sein zu sprechen.

Dabei wurde deutlich, dass sie es nicht im Geringsten bedauert, aktuell ohne Lebensgefährten zu sein.

Josimelonie sucht süße Jungs für Video-Dreh

Die Montage zeigt einen Screenshot aus den Instagram-Storys von Josimelonie.
Die Montage zeigt einen Screenshot aus den Instagram-Storys von Josimelonie.  © Screenshot/Instagram/josimelonie

Mit verschlafenem Gesichtsausdruck sagte sie wörtlich in die Kamera ihres Mobiltelefons: "Ich bin so tot. Das ist aber so ein Moment, wo ich einfach froh bin, dass ich Single bin, weil, wenn ich hier noch einen Freund liegen hätte, den ich jetzt noch beglücken müsste ..., tschüss."

Falls nun der eine oder andere Leser auf den Gedanken kommt, die junge Mainzerin doch von den Vorzügen einer Beziehung überzeugen zu wollen, es gibt bald eine Gelegenheit, bei der Ihr Josimelonie kennenlernen könnt.

Die Musikerin wandte sich am Sonntag in einer weiteren Instagram-Story an die Öffentlichkeit und startete einen Aufruf.

Sie sucht "Jungs aus Köln und Umgebung", da sie am kommenden Freitag in Burscheid unweit von Köln ein Musikvideo drehen möchte.

Für die Besetzung einiger männlicher Rollen in dem Video sucht Josiemelonie "ein paar sexy Schnitten", wie sie wörtlich sagte.

Interessenten sollen sich bei der Mainzerin melden.

Josimelonie aus Mainz auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/josimelonie

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0