"Zwillinge?" Hier zeigt uns Judith Rakers ihre Doppelgängerin

Hamburg - Hat Judith Rakers einen Zwilling? Wenn es um die Meinung ihrer Follower geht, nicht unbedingt.

Erschreckend ist die Ähnlichkeit nicht gerade...
Erschreckend ist die Ähnlichkeit nicht gerade...

Eine ganz knappe Mehrheit von 51 Prozent stimmte bei Instagram zwar dafür. Erschreckend ist die Ähnlichkeit von Judith Rakers und der blonden Dame neben ihr, aber tatsächlich nicht.

Bei der Umfrage, die die 42-Jährige kürzlich auf ihrem Instagram-Account startete, ging es aber nicht primär um die Gesichtszüge der beiden Frauen. Sondern vielmehr um das, was sich darunter befindet: um ihren Kleidungsstil.

"Pat und Patachon haben wieder mal das gleiche an aus Versehen", schreibt Rakers zu einem ersten Bild, das zeigt: Sie und Fotoproduzentin Christine Stitz tragen weiße Heels, zu engen Jeans und gestreifter Bluse.

So war die letzte "Tagesschau" mit Judith Rakers
Judith Rakers So war die letzte "Tagesschau" mit Judith Rakers

Und einen Klick weiter die nächste Dopplung: Pastellfarbene Ballerinas, dazu Jeans, weiße Shirts und beige Mäntel. "Langsam wird's unheimlich", schreibt Rakers und fragt ihre Follower schließlich in einer Umfrage: "Zwillinge?"

Und auch wenn sich die Fans noch uneinig sind, die Schnappschüsse beweisen: Modisch hat Judith Rakers in jedem Fall ihre Doppelgängerin gefunden.

... aber die Klamotten doppeln sich tatsächlich.
... aber die Klamotten doppeln sich tatsächlich.

Mehr zum Thema Judith Rakers: