Welcher hübschen TV-Blondine gibt Jürgen Drews denn hier ein Küsschen?

Frankfurt - Ein Kuss, zwei strahlende Gesichter - die Situation wirkt vertraut! Seit diesem Wochenende kursiert ein Video von Jürgen Drews auf Instagram, auf dem der Musiker einer hübschen Blondine einen dicken Schmatzer auf die Wange verpasst.

Küsschen für Jenny: Jürgen Drews lässt die Lippen sprechen!
Küsschen für Jenny: Jürgen Drews lässt die Lippen sprechen!  © Instagram

Beim ersten Hinsehen wird schnell klar: Die Dame an der Seite des Partymusik-Stars ist nicht seine Frau Ramona! Doch wen, wenn nicht seine Ehegattin, findet die Ballerman-Ikone noch zum Knutschen?

Die einfache Erklärung: Bei der Strahlemaus neben Drews handelt es sich um die Frankfurter TV-Moderatorin Jennifer Knäble (RTL und n-tv).

Die feiert ihren 39. Geburtstag im Operncafé in der Mainmetropole.

Plötzlich erscheint Drews auf der Fete, überrascht Knäble, trällert ein Ständchen und schunkelt anschließend gemeinsam mit ihr zu "Happy Birthday Baby" der Hermes House Band.

Und was darf bei einer persönlichen Gratulation auf gar keinen Fall fehlen? Genau, ein liebevolles Küsschen auf die zarte Wange. Schmatz!

Knäble, die normalerweise nur Zärtlichkeiten mit Radio-Macher und Ehepartner Felix Moese austauscht, freut sich riesig über den Spontan-Besuch und veröffentlicht den stimmungsvollen Clip auf Instagram.

Darunter bedankt sie die TV-Blondine artig bei Drews: "DANKE für Deinen großartigen Überraschungsbesuch in Frankfurt und das süße Geburtstagsständchen mein lieber @juergen.drews".

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0