Jürgen Milski lacht sich kaputt und seine Fans fragen sich: Warum?!

Palma de Mallorca/Köln - Einen Lachanfall vom Allerfeinsten hat Stimmungs-Sänger Jürgen Milski (55) in seinem neuesten Video auf Instagram.

Noch ist der Grund für den Lachanfall unbekannt. Jürgen Milskis Fans lachen trotzdem mit.
Noch ist der Grund für den Lachanfall unbekannt. Jürgen Milskis Fans lachen trotzdem mit.  © DPA

"!Ich lache Tränen..!! Aber über was?? Was glaubt ihr???", fragt Jürgen zum Clip, in dem er sich überhaupt nicht mehr einkriegen will.

Den Grund für die fiese Lach-Attacke nennt Jürgen allerdings nicht. Nur eines ist klar: Er hat irgendwas unglaublich Witziges mit seinem Handy im Netz entdeckt.

Seine Fans fangen natürlich sofort an, wild darüber zu spekulieren, was er sich da anschaut. Ihre Favoriten: Jürgens guter Kumpel Detlef Steves (50, "Hot oder Schrott") und Schlagerstar Michael Wendler (46).

So räkelt sich Steves nämlich in seinem eigenen jüngsten Instagram-Posting äußerst "lasziv" in einem Schottenrock auf der Wiese. Und der Wendler tritt ja mit junger Freundin oder auch auf Wüsten-Tour mit Konny Reimann (63) in so ziemlich jedes verfügbare Fettnäpfchen.

Da Jürgen aber beharrlich schweigt, bleibt es so bei Vermutungen, was den Lachanfall ausgelöst hat.

Die Fans lachen fleißig mit Jürgen Milski

Macht aber nichts, finden viele Follower, und lachen trotzdem fleißig mit. "Jürgeeeen - ich hau mich weg! Was für eine geile Lache!!!! Da spielt das 'Warum' schon gar keine Rolle mehr, Du Frohnatur!!!" oder "Eure Fröhlichkeit ist ansteckend, obwohl man den Grund nicht weiß", lauten zwei Kommentare.

Und auch Model, Sänger und Jürgen-Buddy Nico Schwanz (41) hat sich wohl von der guten Laune anstecken lassen und kommentiert: "Ich lache mit!"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0