Julia Rose definiert Wet T-Shirt neu: Hier sieht man alles!

Los Angeles (USA) - Ging Julia Rose (25) mit ihren letzten sexy Pics zu weit?

Für Julia Rose (25) hätte man den Wet T-Shirt-Contest wohl erfunden, wenn es ihn nicht schon gäbe...
Für Julia Rose (25) hätte man den Wet T-Shirt-Contest wohl erfunden, wenn es ihn nicht schon gäbe...  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Kaum hatte TAG24 über den neuesten Trick der 25-Jährigen berichtet, wie sie ihre Brüste auf Instagram zeigen konnte, da waren die entsprechenden Bilder dort schon wieder verschwunden.

Die Screenshots existieren jedoch noch (siehe unten). Eine Woche vor Weihnachten hat das Model, mit dem Faible für viel nackte Haut, nun erneut zugeschlagen.

Wieder präsentiert Rose ihre Brüste, die dank eines sehr nassen weißen T-Shirts besser zu erkennen sind, denn je.

Auf dem Küchentisch: Frau hat aus Mitleid Sex mit ihrem Schwiegervater
Erotik Auf dem Küchentisch: Frau hat aus Mitleid Sex mit ihrem Schwiegervater

Tags zuvor zeigte sich die Amerikanerin aus L.A. bereits mit einer Freundin - wieder sehr freizügig. Beide hoben ihr T-Shirt hoch...

Ob Instagram das alles so durchgehen lässt, muss die Zeit zeigen. Hier bei uns werden zumindest die Screenshots nicht gelöscht!

Julia Rose (25) hat eine hübsche Freundin...
Julia Rose (25) hat eine hübsche Freundin...  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Diese Pics sind auf der Insta-Seite von Julia Rose verschwunden! Waren sie zu heiß?

Bilder wie dieses, lieben Fans von Julia Rose (25).
Bilder wie dieses, lieben Fans von Julia Rose (25).  © Instagram/Screenshot/its_juliarose
So sehen Julia Roses' Brüste also aus - zumindest in der kopierten Version.
So sehen Julia Roses' Brüste also aus - zumindest in der kopierten Version.  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Mehr zum Thema Erotik: