Julia Rose sendet sexy Neujahrsgrüße von der Piste

Mammoth Mountain (USA) - Heißkalte Neujahresgrüße! Sexy Instagram-Model Julia Rose sendet ein sexy Video von der Skipiste.

Julia Rose grüßt vom Snowboard.
Julia Rose grüßt vom Snowboard.  © Screenshot/Instagram/Julia Rose

Neues Jahr, die gleiche Julia. Bereits am ersten Tag des Jahres beglückt uns die sexy Blondine mit einem gewohnt freizügigen Post.

Gekonnt gleitet das Model, ausschließlich in Skihosen gekleidet, eine Piste auf dem Mammoth Mountain herunter.

Während eine Hand nur das allernötigste bedeckt hält, begrüßt sie mit der anderen ihre zahlreichen Follower im neuen Jahr. Natürlich darf die frech herausgestreckte Zunge nicht fehlen.

Und auch wenn ihr dabei gar nicht kalt zu sein scheint, kann man nur hoffen, dass in der Nähe eine Skihütte ist.

Mit ein bisschen Glück wartet da dann auch eine wärmende Badewanne auf Julia, in der sie ihren eiskalten Körper wieder auf Temperatur bringen kann.

Wie schön das aussieht, könnt Ihr >>> hier <<< sehen.

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0