Instagram-Model verdreht ihren Fans mal wieder den Kopf!

Big Bear Lake, Kalifornien - Julia Rose (25) heizt ihren Followern mächtig ein! Das Model präsentierte ihren Traumkörper auf zwei ultra-sexy Pics.

Julia Rose zeigt auf Instagram, was sie zu bieten hat.
Julia Rose zeigt auf Instagram, was sie zu bieten hat.  © Screenshot/Instagram/its_juliarose

Auf dem ersten schaut sie mit leicht geöffnetem Mund nach unten. Dort sieht sie nur ihren "Stars & Stripes" Stringtanga in rot mit weißen Sternchen.

Ansonsten ist die Sexbombe, mit Ausnahme einer schwarzen Mütze, gänzlich unbekleidet! Ihre Nippel verdeckt sie mit den Armen nur halb und gewährt ihren Fans daher tiefe Einblicke.

Aufgenommen wurde das Foto offenbar im Sommer.

Die knapp 3,5 Millionen Follower sind begeistert und kommentieren fleißig: "wunderschön 😉", "oh jaaaaaaa 😍😍😍😍😍 und "Ich habe dich einfach auf meine Weihnachtsliste geschrieben 😂😂😂".

Auch das zweite Bild sorgt für mächtig Gesprächsstoff und viele Reaktionen.

Kein Wunder, hält Rose hier doch ihren blanken, perfekt geformten Po in die Kamera, dessen Rand sie mit ihren Händen umfasst und lüstern in die Kamera blickt.

Nur mit einer gelben Mütze mitsamt Tierohren bekleidet, wird sie auch für dieses Foto gelobt: "Draußen ist es eiskalt, aber du bist trotzdem heiß wie die Hölle" lautet ein Kommentar. Dieses zweite Bild wurde offenbar im Winter aufgenommen.

Denn wenn man den Blick, so schwer es fällt, von Rose im Whirlpool abwendet, entdeckt man auf dem Holzgeländer liegen gebliebenen Schnee. Vermutlich wird die Schönheit ihren Fans auch in den kommenden Wochen regelmäßig einheizen...

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0