Da wird selbst dem Eisschrank heiß! Instagram-Fitness-Beauty verzückt mit praller Rückansicht

Mainz - Noch nie war der Blick in einen Kühlschrank befriedigender. Doch keinesfalls ob seines Inhaltes, dafür aber umso eher aufgrund der jungen, spärlich bekleideten Dame, die ihn gerade geöffnet hat. Aber wer wagt hier einen aufreizenden Blick in Frigidär?

Julia Schwab aus Mainz lässt ihre Follower in regelmäßigen Abständen einen ganz genauen Blick auf ihren durchtrainierten Körper werfen.
Julia Schwab aus Mainz lässt ihre Follower in regelmäßigen Abständen einen ganz genauen Blick auf ihren durchtrainierten Körper werfen.  © Screenshot Instagram/jschwabi

Für viele Kenner der Instagram-Fitness-Szene sollte der Name Julia Schwab kein unbekannter sein. Trotz ihrer erst jungen 21 Jahre hat sich die Mainzerin eine beachtliche Follower-Zahl aufgebaut. Stolze 177.000 Menschen folgen der Powerfrau auf Instagram. Zu einer ihrer engsten Freundinnen zählt die Frankfurterin Tami Tilgner, vor allem ihre Passion für den Sport schweißt die beiden jungen Frauen zusammen.

In ihrem aktuellen Post ist Julia durchaus zeigefreudig. Nur mit über dem Bauch zusammengeknotetem Shirt und einem Tanga bekleidet posiert sie mit verführerischem Blick vor dem Kühlschrank, ihr Hinterteil sticht dabei als unmissverständliches Highlight hervor. Doch die Message hinter ihrem Foto ist dabei schon fast bieder: "What's your favorite Snack?", zu Deutsch, "Was ist eure Lieblings-Zwischenmahlzeit?" fragt sie in der Bildunterschrift.

Binnen weniger Stunden gab es fast 10.000 Likes, ob das wohl an der gut gewählten Anrede unter dem Foto lag, man wagt es zu bezweifeln. Dennoch ist Julia, die sich gerne und ziemlich der Öffentlichkeit oft sehr freizügig auf ihren Bildern präsentiert, durchaus ambitioniert - und erfolgreich.

Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden
Instagram Instagram-Eklat: "Hygiene-Expertin" sorgt mit gut gemeintem "Lifehack" für Befremden

Gesponsert wird sie von gleich mehreren Firmen, die im Bereich Fitness - sei es Bekleidung oder Ernährung - zu Hause sind. Darüber hinaus ist sie gerade dabei ihre Fitness-Trainerlizenz zu absolvieren. Über sich selbst sagt Julia: "Ich mache diesen Sport leidenschaftlich gerne und möchte mir unbedingt noch viel, viel mehr Wissen darüber aneignen". Und dieses Wissen möchte sie an ihre Fans und Follower in Form von regelmäßigen Beiträgen bestmöglich weitergeben.

Davon, dass Julia auch in Zukunft ihren durchtrainierten Körper gekonnt und freizügig in Szene setzen wird, ist definitiv auszugehen. Vor allem ihre männlichen Follower werden es ihr wohl danken.

Fitness-Bloggerin Julia Schwab aus Mainz auf Instagram

Titelfoto: Screenshot Instagram/jschwabi

Mehr zum Thema Instagram: