Gespenstisch heiß! Instagram-Fitnessmodel verzückt mit DIY-Halloween-Kostüm

Mainz - Geister, Gespenster, Zombies: Die Möglichkeiten sich an Halloween möglichst furchteinflössend zu präsentieren kannten auch in diesem Jahr kaum Grenzen. Und in Zeiten der sozialen Medien, ließen es sich Promis, Influencer und Konsorten natürlich nicht nehmen, ihre Community an ihren Outfits teilhaben zu lassen. So auch diese junge, attraktive Dame.

Instagram-Fitnessmodel Julia Schwab aus Mainz zeigte sich an Halloween genauso sexy, wie auch gruselig.
Instagram-Fitnessmodel Julia Schwab aus Mainz zeigte sich an Halloween genauso sexy, wie auch gruselig.  © Screenshot Instagram/jschwabi

Doch wer präsentierte sich denn auf diesem Instagram-Post mit schwarz-weißer Skelett-Schminke im Gesicht, einigen täuschend-echten Schnittwunden am Körper und darüber hinaus mit einem Hauch von Nichts bekleidet?

Kenner der deutschen Instagram-Fitnessmodel-Szene könnten die Dame eventuell erkannt haben.

Es handelt sich um niemand Geringeres als Julia Schwab aus Mainz. Die 21-Jährige postete ihr Do-it-yourself-Kostüm am Donnerstag, pünktlich zu Halloween - und lief dabei wohl Gefahr, die Herzen ihrer (vor allem männlichen) Fans zum stocken zu bringen.

Denn ihr schwarzer Body, den sie für den Schnappschuss wählte, verhüllt nur wenig und überlässt der Fantasie nur wenig Spielraum.

Um aber auch stichfest zu beweisen, dass die durchaus gelungene Gesichts-Bemalung aus ihrer eigenen Schmink-Schatulle stammt, packte sie noch ein ausführliches Tutorial-Video in die Story-Funktion ihres Instagram-Account @jschwabi.

Ganz so freizügig, wie es einer ihrer Follower vermutete, traute sich die 21-Jährige Mainzerin, die mittlerweile in Köln wohnt, fürs "Süßes oder Saures"-spielen dann aber wohl doch nicht aus der Tür. Auf die Frage "Haut sie einfach raus🙏🏼 so heute in den Club?", entgegnete Julia mit einem Augenzwinkern: "ziehe sogar noch ne Hose drüber".

Julia Schwabs Outfit sorgt für geteilte Meinungen

Doch gab es auch weniger wohlwollende Aussagen in den Kommentaren zum aktuellsten Instagram-Foto der 21-Jährigen. So bemängelte eine Userin: "Ich finde es ein bisschen schade, dass alle Influencer dieses Jahr das selbe gemacht haben. Vorallem weil ich euch alle gegenseitig kennt. Das ist etwas einfallslos" [Rechschreibung übernommen].

Allzu kritisch sahen es die meisten ihrer rund 196.000 Follower dann aber doch nicht. Neben Kommentaren wie "Wie geil ist dass denn geworden?", fanden sich viele weitere ähnliche Aussagen, die Julias Halloween-Kostüm über alle Maßen in den Himmel lobten.

Fitnessmodel und Influencerin Julia Schwab auf Instagram

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0