Weigl nicht zu haben! BVB-Star verlobt sich auf Mallorca

Mallorca - Julian Weigl und seine Sarah Richmond haben sich vergangenes Wochenende still und heimlich auf Mallorca verlobt!

Im siebten Himmel. Sarah Richmond möchte für immer in den Armen ihres Julians liegen.
Im siebten Himmel. Sarah Richmond möchte für immer in den Armen ihres Julians liegen.  © https://www.instagram.com/sarah.richmnd/?hl=de

Am Montag teilten dann die schöne TV-Moderatorin (22) und der BVB-Kicker (23) via Instagram die frohe Nachricht mit ihren Fans.

"Kann es kaum erwarten Dich meine Frau nennen❤️!", ließ der gebürtige Bad Aiblinger auf seiner Instagramseite verlauten. Darunter ein süßes Foto der beiden Turteltäubchen.

Und auch seine Sarah wollte ihr Glück mit der ganzen Welt teilen, die ihr Posting mit dem Hashtag #marryingmybestfriend ("heirate meinen besten Freund", Anm. d, Red.) abrundete.

Seit vier Jahren sind die beiden ein Paar, kennen sich schon aus Teenie-Tagen. Jetzt der nächste große Schritt.

Dortmund-Star vor lebenslanger Verlängerung

Das süße Traumpaar bei ihrer Verlobung auf der spanischen Sonneninsel.
Das süße Traumpaar bei ihrer Verlobung auf der spanischen Sonneninsel.  © https://www.instagram.com/juweigl/?hl=de

Auch wenn es die ein oder andere Spekulation um die sportliche Zukunft des 23-Jährigen gibt, soll es privat keine Veränderungen mehr geben.

Die Fans und Follower der Beiden sind jedenfalls aus dem Häuschen und freuen sich mit ihnen. Die Hochzeit soll aller Voraussicht nach im nächsten Sommer stattfinden.

Für die Deutsch-Amerikanerin läuft es aktuell mehr als rund. Erst kürzlich startete Sie ihre TV Karriere als Moderatorin beim Super RTL-Format "Toggo-Show" und nun folgte die Verlobung am Samstag auf Mallorca - am Tag ihres Geburtstages.

Julian Weigl mit seinem Dortmunder Teamkollegen Achraf Hakimi.
Julian Weigl mit seinem Dortmunder Teamkollegen Achraf Hakimi.  © DPA / Guido Kirchner

Mehr zum Thema Borussia Dortmund:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0