Fitness-Star Julius Ise gibt einfachen Tipp für Euer Wohlbefinden

Stuttgart - Crossfit-Sportler Julius Ise ist bekannt für seine Workouts und seinen daraus resultierenden Mega-Body. Auf Instagram verriet er seinen Fans jetzt ein weiteres, einfaches Erfolgsgeheimnis.

Der Stuttgarter Crossfit-Athlet Julius Ise (links: bei einem seiner heftigen Workouts) ermutigt seine Fans, sich auch mal Momente nur für sich selbst zu nehmen. (Fotomontage)
Der Stuttgarter Crossfit-Athlet Julius Ise (links: bei einem seiner heftigen Workouts) ermutigt seine Fans, sich auch mal Momente nur für sich selbst zu nehmen. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/juliusise

Der 31-Jährige postete am Montagmorgen ein Bild, auf dem er locker lässig am Pool sitzt und in die Kamera lächelt. Im Text unter dem Foto wünschte er seinen über 221.000 Sportsfreunden (Follower) einen tollen Start in die neue Woche.

"Für mich geht's mal nicht mit einem Workout in die neue Woche, dafür mit etwas Wellness zur Entspannung 👌🏻", schreibt der Stuttgarter.

Die vergangenen Tage hat er allesamt durchtrainiert - erst gestern hielt er sich in einem Cross-Fit-Studio in Konstanz auf, wo er wieder ein unglaublich schweißtreibendes Workout durchzog, das er für seine Abonnenten filmte und auf Instagram zur Verfügung stellte.

Allerdings sei es wichtig, ab und an durchzuschnaufen und wieder zu Kräften zu kommen.

Deshalb hat Julius Ise für seine Follower einen nicht zu unterschätzenden Tipp, der im Alltag schnell mal untergeht, aber das Wohlbefinden immens steigert: "Denkt dran, euch jeden Tag einige Momente nur für euch zu nehmen", so der 31-Jährige.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/juliusise

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0