Junge Frau bekommt einen Tag vor Hochzeit unglaubliche Nachricht von Ex-Freund

Kalifornien - Als eine fremde Nummer Alexsa Sanchez Aguilar anschrieb, hatte sie wohl mit vielem gerechnet, aber sicherlich nicht mit einer Nachricht von ihrem ehemaligen Freund.

Alexsa Sanchez Aguilar war von der Nachricht völlig überrascht.
Alexsa Sanchez Aguilar war von der Nachricht völlig überrascht.  © Twitter/@_xolexc

Die Kalifornierin war mehr als sprachlos, als sie sah, welche Wort ihr Ex da für sie bereit hielt.

Besonders krass: Der Verfasser, dessen Name nicht bekannt ist, schrieb Alexsa genau einen Tag vor seiner eigenen Hochzeit. Wollte er sie etwas zurück?

"Ich wollte dir vorher noch diese Nachricht schreiben", erklärt der Ex-Freund. "Meine Verlobte weiß, dass ich dir das hier schicke."

Was dann folgt, rührt nicht nur Alexsa zu Tränen: "Danke, dass du meine erste Liebe warst. Danke, dass du mich immer ermutigt hat, dass du mich aus der Scheiße rausgeholt hast, danke, dass du dich um mich gekümmert hat, als es mir nicht gut ging und depressiv war."

Weiter liest man: "Danke, dass du mich geliebt hast. Falls du deine große Liebe bisher noch nicht gefunden hast, hoffe ich, dass du es irgendwann tust."

Dieses iMessage erhielt Alexsa von ihrem Ex-Freund.
Dieses iMessage erhielt Alexsa von ihrem Ex-Freund.  © Twitter/@_xolexc

Und der Verfasser wird noch romantischer: "Wenn ich an die Liebe denke, die du mir damals geschenkt hast, kann ich mir nur vorstellen, wie stark und kraftvoll du jetzt lieben musst."

Er bezeichnet das Herz der US-Amerikanerin als absolut wundervoll und dass sie ihm einst gezeigt hätte, was es heißt, zu lieben.

"Der Mann, der dich einmal an seiner Seite hat, darf sich glücklich schätzen und ich hoffe, er behandelt dich gut und ich hoffe, er zeigt dir jeden Tag seine Liebe und Treue", schreibt Alexsas Ex weiter. "Du bist der Grund, warum ich weiß, wie ich jemanden zu lieben habe."

Sie hätte ihm beigebracht zu lieben, mit seiner Wut umzugehen und das Leben zu genießen. "Ich bin dir zu dankbar. Ich wünsche dir alles Liebe und Glück."

"Ich bin sprachlos", erklärt Alexsa in einem Tweet, der den iMessage-Verlauf zeigt. Natürlich ließ sie es sich nicht nehmen auf diese unglaubliche Nachricht zu antworten.

Auch sie dankt ihm für die gemeinsame Zeit, in der er "immer für sie da gewesen ist, wenn sie ihn gebraucht hat." "Ich bin so unfassbar stolz auf dich", schreibt sie ihrem ehemaligen Partner. "Ich freue mich so, dass du eine Frau gefunden hast, mit der du immer zusammen sein möchtest."

Es dauerte nicht lange, bis der Twitter-Beitrag die Runde machte. Mittlerweile haben über 440.000 Leute darauf reagiert. Allerdings fallen die Reaktionen gespalten aus: Während der eine Teil der User es als eine unglaublich tolle Geste sieht, dass sich der Ex-Freund von Alexsa bedankt, finden viele Nutzer, dass die iMessage nicht nur komisch, sondern auch einfach dreist von ihm wäre.

"Mir kommt es so vor, als würde er damit sagen wollen: 'Ich war nicht perfekt für dich und nun bin ich perfekt für eine andere Person", schreibt Userin "theb**chinblue". Auch eine andere empfindet die Situation ähnlich: "Ich würde sterben, wenn ich einen Mann zu einem perfekten Mann für eine andere Frau moduliert hätte."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0