Kleiner Junge spielt mit Schlange, doch dann wird es noch gruseliger

Netz - Dieses Video schockt das ganze Netz: Ein kleiner Junge, der noch nicht einmal richtig laufen kann, trägt eine Schlange umher und spielt mit ihr. Doch das ist noch längst nicht alles.

Schockierend: Das Kind spielt ohne Furcht mit den Schlangen.
Schockierend: Das Kind spielt ohne Furcht mit den Schlangen.  © Screenshot/YouTube/moon cate

Schaut man diesen Clip an, traut man seinen Augen nicht: Ein Kleinkind, das weder richtig sprechen, noch richtig laufen kann, trägt wahllos eine Schlange umher und spielt mit ihr.

Das Krasse: Die ganze Szenerie wird laut "Daily Mail" vom Vater des kleinen Jungen gefilmt. Die Familie, die in China lebt, betreibt offenbar zuhause eine Schlangenzucht.

Doch es kommt noch gruseliger: Als das Kind einen Teppich hochhebt, steckt darunter eine Schlangengrube, in der gleich mehrere Tiere auf einen Haufen versteckt sind.

YouTuber inszeniert Flugzeugabsturz - und muss in den Knast!
YouTube YouTuber inszeniert Flugzeugabsturz - und muss in den Knast!

Völlig furchtlos greift das Kleinkind hinein, packt die nächste riesige Schlange und übergibt sie seinem Vater, der das Tier in eine Tüte steckt. Dann sammelt der Junge weitere Schlangen und bringt diese abermals dem Vater.

Zum Schluss schaltet sich die Mutter ein, will den Jungen von den Schlangen wegtragen. Doch der Junge beginnt zu weinen und möchte weiter mit den gefährlichen Tieren spielen.

Ob es sich im Video um giftige Reptilien handelt, ist nicht bekannt. Dennoch scheint es die Eltern offenbar nicht zu kümmern, dass diese gefährlichen Tiere ihren kleinen Sohn beißen oder sogar töten könnten.

Titelfoto: Screenshot/YouTube/moon cate

Mehr zum Thema YouTube: