Junge (9) wird von Lastwagen überrollt und kämpft um sein Leben

Tuttlingen - Schwerer Unfall! Ein Junge (9) wurde am Dienstagnachmittag im baden-württembergischen Tuttlingen von einem Lastwagen erfasst.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Junge ins Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Junge ins Krankenhaus geflogen. (Symbolbild)  © DPA

Gegen 15.30 Uhr ist der Neunjährige mit seinem Tretroller auf der Kaiserstraße in Richtung Stadtgarten unterwegs gewesen, als ihn an der Einmündung in die Bahnhofsstraße ein Lkw erwischte.

"Der Junge wurde von dem LKW überrollt", so die Polizei.

Dabei verletzte sich das Kind lebensgefährlich.

Nachdem der Notarzt den Jungen notversorgte, wurde der Neunjährige mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die Polizei ermittelt noch wegen des genauen Unfallhergangs und wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Der Junge war auf einem Tretroller unterwegs. (Symbolbild)
Der Junge war auf einem Tretroller unterwegs. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0