Verräterisches Zitat: Werden Justin Bieber und Hailey Baldwin Eltern?

Los Angeles - Hat sich Justin Bieber (25) in einem Nebensatz heimlich verraten? Ist seine Frau Hailey Baldwin (22) etwa schwanger? Die Fans rätseln.

Werden Justin Bieber und seine Hailey Eltern? (Archivbild)
Werden Justin Bieber und seine Hailey Eltern? (Archivbild)  © John Peters/Ace Pictures via ZUMA Press/dpa

Bei Facebook meldete er sich jetzt zurück und teilte seinen Fans mit, dass er sich künftig auf seine Familie konzentrieren werde.

"Ich bin mein ganzes Teenager-Leben und in meinen frühen 20ern getourt und ich habe festgestellt, wie ich ihr sicherlich gesehen habt, dass ich unglücklich auf der letzten Tournee war, ich verdiene das nicht und ihr verdient das nicht [...]", schrieb der Sänger.

Er möchte sich jetzt darauf konzentrieren, "einige tief sitzende Probleme zu reparieren". Im selben Atemzug erklärt er auch, warum er das möchte: "[...] damit ich meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein will."

Und genau dieses Zitat verwundert die Fans: Werden Justin Bieber und seine Freundin tatsächlich Eltern?

Ein Fan schrieb: "Warte, hat er jetzt eine Schwangerschaft verkündet oder habe ich was verpasst?"

Erst vor wenigen Monaten gaben sich beide das Ja-Wort. Gut möglich, dass der 25-Jährige aber auch einfach nur von der Zukunft spricht. Dennoch: Schon Anfang März wurden Babygerüchte laut (TAG24 berichtete).

Sobald es ihm besser gehe, werde er auch mit einem neuen Album zurückkommen. Doch bis dahin stehen seine Familie und seine Gesundheit im Vordergrund.

Titelfoto: John Peters/Ace Pictures via ZUMA Press/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0