Justin Bieber ehrlich wie nie: "Ich liebe Selena immer noch"

Los Angeles - Solche Worte hat man von Justin Bieber wohl nicht erwartet. Denn in einem Kommentar gesteht er jetzt: "Ich habe Selena geliebt und liebe sie immer noch."

Justin Bieber postete jetzt in seiner Instagram-Story eine Antwort auf einen bösen Kommentar zu seiner Frau Hailey.
Justin Bieber postete jetzt in seiner Instagram-Story eine Antwort auf einen bösen Kommentar zu seiner Frau Hailey.  © Screenshot/Instagram/JustinBieber

Bedeutet das das Ende der Ehe mit Hailey Baldwin? Ganz im Gegenteil, denn mit einem Kommentar auf Instagram verteidigt er seine Ehefrau vor fiesen Kommentaren.

Denn immer wieder schreiben Fans des Sängers, dass er die 22-Jährige gar nicht lieben würde und eigentlich nur wieder mit Selena Gomez zusammenkommen will. Auf diesen Vorwurf reagierte er jetzt erstmals und schrieb: "[...]Warum sollte ich mein ganzes Leben jemandem in einer Ehe widmen, wenn ich nur zu meiner Ex zurück will [...]"

Dann macht er seiner Ex Selena, mit der er immer wieder On-Off-Beziehungen führte eine Liebeserklärung: "Ich habe Selena absolut geliebt und liebe sie immer noch, sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben."

Im selben Atemzug stellt er aber klar: "Aber ich bin Hals über Kopf in meine Frau verliebt und sie ist das Beste, was mir je passieren konnte."

So ehrlich äußerte sich der 25-Jährige noch nie über seine Ex-Freundin. Eigentlich antworte er nicht auf solche Vorwürfe, doch mit diesem Kommentar will er seine Ehefrau vor den "kranken Leuten" beschützen.

Wie glücklich er mit der 22-Jährigen ist, teilt er gerne auf seinem Instagram-Account. Erst am Dienstag wurden Babygerüchte um das Paar laut (TAG24 berichtete). Ob daran wirklich was dran ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen, ob es seinen Fans gefällt oder nicht.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0