Unter heftigem Applaus der CDU: Merkel will Burka-Verbot

TOP

PISA-Rückschlag für Deutschland in Mathe und Naturwissenschaften

TOP

Tourist stirbt durch Blitzeinschlag im Zelt in Australien

NEU

Merkel verspricht: Flüchtlings-Situation darf sich nicht wiederholen

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
11.414

Liebes-Comeback des Jahres! Justin und Selena sind wieder ein Paar

Oh mein Gott! Justin Bieber und Selena Gomez sollen nach jahrelanger Trennung endlich wieder ein Paar sein.
Das ehemalige Traumpaar Selena Gomez (24) und Justin Bieber (22) soll tatsächlich wieder zueinander gefunden haben.
Das ehemalige Traumpaar Selena Gomez (24) und Justin Bieber (22) soll tatsächlich wieder zueinander gefunden haben.
Los Angeles - Da hüpft das Fangirl-Herz: Erst Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zueinander gefunden haben, nun sollen Selena Gomez (24) und Justin Bieber (22) tatsächlich wieder ein Paar sein.

Das einstige Traumpaar trennte sich bereits 2012 nach einer zweijährigen Beziehung. So richtig kamen die beiden Sänger aber nie voneinander los. Obwohl besonders Justin sich von einer Affäre in die nächste stürzte - zuletzt datete er Lionel Richies Tochter Sophia - schlug sein Herz doch immer für die schöne Selena.

Als Selena sich wegen ihrer Lupus-Erkrankung aus der Öffentlichkeit zurückzog, besuchte ihr On-Off-Freund sie in der Reha-Klinik. Das berichtet InTouch Weekly.

"Justin reichte ihr vor ein paar Wochen die Hand, als sie in der Reha war. Sie war überrascht, von ihm zu hören, aber schnell verfielen sie in lange Gespräche", verrät ein Insider.

Und offenbar soll das Paar auch gleich den nächsten großen Schritt wagen. Achtung, Mädels, jetzt bitte nicht umkippen: Selena und Justin sollen sich sogar verlobt haben!

"Sie glaubt, wenn die beiden einfach in den sauren Apfel beißen und heiraten würden, würden all ihre Probleme verschwinden", will der Informant wissen.

Ob diese Story wirklich stimmt!? Eine Bestätigung der beiden gab es bislang nicht. Allerdings wurde vor wenigen Tagen bekannt, dass Selena ihr baldiges Bühnen-Comeback plant. Auf den American Music Awards am 20. November will sie auf der Bühne wieder Vollgas geben.

Justin wird allerdings nicht vor Ort sein. Bis zum ersten gemeinsamen Auftritt des Paares müssen wir uns also noch ein bisschen gedulden.

Justin und Selena waren von 2010 bis 2012 ein Paar.
Justin und Selena waren von 2010 bis 2012 ein Paar.

Fotos: Screenshot/Facebook, Imago

Soko sucht weiter nach Spuren im Fall der getöteten Studentin Maria 

NEU

Straße bricht ineinander und reißt Polizistin in den Tod

NEU

Unglaublich! Dieser Mann schenkt Dresden 120 Mio. Euro

NEU

Frau erfindet sexuelle Belästigung, um allein im ICE zu fahren

NEU

Urteil! Konzernen steht Entschädigung für Atomausstieg zu

NEU

Kein Mallorca mehr? Air Berlin streicht beliebte Strecke

2.204

14-jähriger Junge und Frau vor Schule erstochen

3.716

Diesen Comedy-Star wirst Du nicht wiedererkennen

5.225

Horror-Haus: Wurde das erste Opfer zerstückelt und verbrannt?

473
Update

Mann wird auf Baustelle von Blitzableiter durchbohrt

2.548

Silvesternacht in Köln: Das sind die nüchternen Ermittlungsergebnisse

2.631

Horror im Rotlichtmilieu! Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus

5.644

So süß rettet ein Mann einen kleinen Koala vor dem Ertrinken

1.860

Facebook, Twitter und YouTube bekämpfen gemeinsam Terror-Propaganda 

494

Diese Fußmatten-Notiz hat eine unglaublich traurige Geschichte

2.625

Keine Kassen mehr! Amazon startet Einzelhandel-Revolution

5.165

So will Dresden seine Brücken auf Vordermann bringen

1.441

Kinderschänder aus Prohlis soll wieder zugeschlagen haben

5.314

Diese verrückte Familie aus Minden rockt YouTube

184

Lernst Du noch oder schummelst Du schon? Fast 80 Prozent der Studenten betrügen

172

Nach massiven Beschwerden - "ARD-aktuell" bekommt Qualitätsmanager

3.414

So sexy räkelt sich Kendall Jenner für den Adventskalender

2.365

Neuland 4.0? "Was is'n das für'n Apparat?"

2.942

Wenige Intensivtäter belasten Ruf aller Flüchtlinge

6.611

Also doch: Berufserfahrung ist wichtiger als Zeugnisse

405

Flüchtlings-App gibt's jetzt auch als Internet-Seite

1.169

Krebskranke Frau erhält im Restaurant diesen rührenden Zettel

8.791

Hat Vanessa Paradis der besten Freundin den Mann ausgespannt?

2.561

Twitter-Beef zwischen Serdar Somuncu und Lukas Podolski

4.452

Deutscher schafft coolen Balance-Akt in 247 Metern Höhe

1.249

Bauarbeiter filmt nackte Frau durchs Fenster

9.611

Zwei tote Männer in Arnstadt entdeckt

5.545
Update

Lehrerin macht Schüler auf Snapchat heiß und verführt ihn im Real-Life

7.385

AfD beantragt Abschaffung des Rundfunkbeitrags

4.624

Fußgänger von LKW am Flughafen überrollt

5.667

Hubschrauber-Rettung! Schwangere kracht gegen Baum

7.798

Jamie Olivers bestes Stück beim Kochen angebrannt!

3.364

Urteil für tote "Toiletten-Babys" in Erfurt gefällt

2.830

Drama! Braut stürzt mit Helikopter ab

7.832

Streit am Kinderkarussell: Frau mit Glühwein übergossen 

7.528

Neue Anzeigen gegen Anne Will wegen Niqab-Sendung

4.291

Kult-Festival kehrt zum Nürburgring zurück

2.092

Überraschung im Leipziger Zoo: Gorilla-Baby geboren

6.377