Fans geschockt! Justin Bieber hat Schluss gemacht

Los Angeles - Der kanadische Popsänger Justin Bieber (24, "What Do You Mean") hat mit seinen langen Loden Schluss gemacht und sich eine raspelkurze Frisur zugelegt.

Justin Bieber hatte bisher immer lange, blonde Haare.
Justin Bieber hatte bisher immer lange, blonde Haare.  © Imago

In einer Instagram-Story zeigte er am Dienstag (Ortszeit) ein Selfie, das ihn grinsend im Badezimmer zeigt - seine vorher langen blonden Haare sind ab.

Erst im Mai hatte er auf Instagram geschrieben: "Meine Mähne ist wunderschön."

Der Grammy-Preisträger hatte sogar verkündet: "Ich werde mir die Haare bis zu den Zehen wachsen lassen."

Dieses Projekt scheint Bieber nun erst einmal aufgegeben zu haben.

Der Sänger hat seine Frisur verändert.
Der Sänger hat seine Frisur verändert.  © Instagram/Justin Bieber

Titelfoto: Imago

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0