Justin Bieber und Hailey haben es wieder getan: "Beste Nacht meines Lebens"

Los Angeles - Sänger Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) haben am Dienstag Fotos vom ihrem Hochzeitsfest veröffentlicht.

Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) haben zum zweiten Mal geheiratet.
Justin Bieber (25) und seine Frau Hailey (22) haben zum zweiten Mal geheiratet.

Beide posteten auf Instagram mehrere Aufnahmen, der Bräutigam mit schwarzer Fliege, die Braut im weißen Kleid. Einige waren als Porträts von der Hochzeits-Feier gekennzeichnet, andere trugen den Vermerk "The Biebers" mit dem Datum 30. September.

"Meine Braut ist heiß", kommentierte der Sänger ein Foto des Paares mit einem Feuer-Emoji. Hailey postete ein rotes Herz zu einem Kussbild. In einem weiteren Foto in ihren Instagram Stories strahlt die Braut in einer Lederjacke mit der Aufschrift "Wife" (Ehefrau) unter der Überschrift "Beste Nacht meines Lebens".

Auch zahlreiche Gäste posteten Fotos von der Feier in den sozialen Medien, darunter die Models Kendall Jenner und Joan Smalls und der Nachtclubbesitzer David Grutman.

Die Biebers hatten sich bereits vor einem Jahr in einem New Yorker Standesamt das Ja-Wort gegeben. Ein größeres Fest gab es damals aber nicht.

Die Hochzeits-Zeremonie am Montag wurde laut "People"-Magazin und "TMZ.com" in dem Luxus-Resort Montage Palmetto Bluff im US-Staat South Carolina gefeiert.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0