Huch! Hättet ihr diesen Busen-Star wiedererkannt?

"InTouch" schockte am Dienstag mit diesem Bild von Busen-Star Kader Loth (42).
"InTouch" schockte am Dienstag mit diesem Bild von Busen-Star Kader Loth (42).

Dresden - Krass: Diesen Promi erkennt man erst auf den zweiten Blick! Kader Loth (42) hat mit dem Busenstar von früher nur noch wenig Ähnlichkeit. "InTouch" schockte am Dienstag mit einem Bild des TV-Sternchens. Da war wohl jemand einmal zu viel in der Beauty-Klinik?!

Erst Magersucht, jetzt auch noch dieses verunstaltete Botox-Gesicht. So hat sich Kadar Loth (42) ihre Rückkehr in die Schlagzeilen wohl nicht vorgestellt.

Scheinbar hat sich der bekennende Fan von Schönheits-OP's sozusagen einmal komplett erneuern lassen. Die unechten Brüste gab es zwar schon früher aber nun kommen noch die unnatürlich aufgespritzten Lippen, tätowierte Augenbrauen und eine Menge Botox im Gesicht dazu.

Richtig gruselig sieht das frühere Penthouse-Model aus.

Bei ihrer letzten OP wurden die Brüste diesmal verkleinert. Deutlich zeichnen sich die Knochen an ihrem Körper ab.
Bei ihrer letzten OP wurden die Brüste diesmal verkleinert. Deutlich zeichnen sich die Knochen an ihrem Körper ab.

Dazu kommt noch ihr starkes Untergewicht, dass letztlich auch dazu führte, dass Loth nun wieder Single ist. Ihr langjähriger Freund Ismet Atli (44) ekelte sich vor ihrem Mager-Body: " „Wir hatten keinen Sex mehr. Er sagte, dass er nicht länger Haut und Knochen in Händen halten will. Das würde ihn zu sehr abtörnen“, erzählte Kader "Bunte.de".

Auf 1,60 m wiegt die 42-Jährige nur noch 43 Kilo! Wirklich helfen lassen, will sie sich aber nicht. Der "BZ-Berlin" beichtete Loth, dass sie vor der Therapie im Krankenhaus geflüchtet sei.

„Aber ich bin ja nicht unglücklich im Moment“, sagt sie der Berliner Zeitung. Doch so richtig will man ihr das Botox-Lächeln nicht glauben.

So schön war sie 2006. Da fragt man sich doch, warum Kader Loth sich so oft unters Messer legt.
So schön war sie 2006. Da fragt man sich doch, warum Kader Loth sich so oft unters Messer legt.
Ist die Dünn! Kader Loth bei der Verleihung der Goldenen Henne 2015 in Berlin.
Ist die Dünn! Kader Loth bei der Verleihung der Goldenen Henne 2015 in Berlin.

Fotos: GQ Gentlemen´s Quarterly, Screenshot/InTouch, BREUEL-BILD/Daniel Hinz, Facebook/Loth.Kader

Mehr zum Thema Kader Loth:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0