Trauer um "Schildkröte": Frank Jarnach ist tot

TOP

Mehrere Tote nach Schüssen bei Musikfestival in Mexiko

NEU

Erste Clubs führen Codewort gegen sexuelle Belästigung ein

NEU

Keine Perspektive: Zwei RB-Spieler vor dem Abflug

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
8.248

Huch! Hättet ihr diesen Busen-Star wiedererkannt?

Dresden - Kader Loth (42) hat mit dem Busen-Model von früher nur noch wenig Ähnlichkeit. Mehrere Schönheits-Op's entstellten ihr Gesicht.
"InTouch" schockte am Dienstag mit diesem Bild von Busen-Star Kader Loth (42).
"InTouch" schockte am Dienstag mit diesem Bild von Busen-Star Kader Loth (42).

Dresden - Krass: Diesen Promi erkennt man erst auf den zweiten Blick! Kader Loth (42) hat mit dem Busenstar von früher nur noch wenig Ähnlichkeit. "InTouch" schockte am Dienstag mit einem Bild des TV-Sternchens. Da war wohl jemand einmal zu viel in der Beauty-Klinik?!

Erst Magersucht, jetzt auch noch dieses verunstaltete Botox-Gesicht. So hat sich Kadar Loth (42) ihre Rückkehr in die Schlagzeilen wohl nicht vorgestellt.

Scheinbar hat sich der bekennende Fan von Schönheits-OP's sozusagen einmal komplett erneuern lassen. Die unechten Brüste gab es zwar schon früher aber nun kommen noch die unnatürlich aufgespritzten Lippen, tätowierte Augenbrauen und eine Menge Botox im Gesicht dazu.

Richtig gruselig sieht das frühere Penthouse-Model aus.

Bei ihrer letzten OP wurden die Brüste diesmal verkleinert. Deutlich zeichnen sich die Knochen an ihrem Körper ab.
Bei ihrer letzten OP wurden die Brüste diesmal verkleinert. Deutlich zeichnen sich die Knochen an ihrem Körper ab.

Dazu kommt noch ihr starkes Untergewicht, dass letztlich auch dazu führte, dass Loth nun wieder Single ist. Ihr langjähriger Freund Ismet Atli (44) ekelte sich vor ihrem Mager-Body: " „Wir hatten keinen Sex mehr. Er sagte, dass er nicht länger Haut und Knochen in Händen halten will. Das würde ihn zu sehr abtörnen“, erzählte Kader "Bunte.de".

Auf 1,60 m wiegt die 42-Jährige nur noch 43 Kilo! Wirklich helfen lassen, will sie sich aber nicht. Der "BZ-Berlin" beichtete Loth, dass sie vor der Therapie im Krankenhaus geflüchtet sei.

„Aber ich bin ja nicht unglücklich im Moment“, sagt sie der Berliner Zeitung. Doch so richtig will man ihr das Botox-Lächeln nicht glauben.

So schön war sie 2006. Da fragt man sich doch, warum Kader Loth sich so oft unters Messer legt.
So schön war sie 2006. Da fragt man sich doch, warum Kader Loth sich so oft unters Messer legt.
Ist die Dünn! Kader Loth bei der Verleihung der Goldenen Henne 2015 in Berlin.
Ist die Dünn! Kader Loth bei der Verleihung der Goldenen Henne 2015 in Berlin.

Fotos: GQ Gentlemen´s Quarterly, Screenshot/InTouch, BREUEL-BILD/Daniel Hinz, Facebook/Loth.Kader

"Grüße von Onkel Adolf": Frau findet erschreckende Nachricht in Amazonpaket

NEU

Betrunkene Polizisten lösen Einsatz ihrer Kollegen aus

NEU

TAG24 sucht neue Köpfe. Und zwar ganz fix!

ANZEIGE

Am selben Tag! Mutter und Tochter gewinnen Kampf gegen den Krebs

NEU

Pietro will "Sex ohne Grund"! Und Sarah?

NEU

Müllmann auf Trittfläche zu Tode gequetscht

2.731

Opa schenkt seiner Enkelin Mariah Carey und Elton John zur Hochzeit

1.426

Brutaler Sex-Mord einer Studentin: Jetzt bricht Angeklagte ihr Schweigen

3.403

"Dir ist kalt? ..." Diese Hilfsaktion rührt eine ganze Stadt

1.856

Unternehmen verbietet Mitarbeitern WhatsApp-Nachrichten

2.356

Freundinnen fliegen über 7500 Kilometer nach Spanien, weil Zug zu teuer ist

2.441

Wollte ein Nutzer sein Handy wirklich so dämlich verkaufen?

3.084

Berlinerin Silvana ist scharf auf den Bachelor

165

Unglaublich: RB Leipzig schon beliebter als viele Traditionsvereine!

4.104

Schönheitskönigin von Ex-Freund mit Säure überkippt

4.244

So wünscht sich Cathy Lugner ihren neuen Traummann

3.581

Folgenschwerer Snack: Stewardess wird wegen Sandwich gefeuert

3.571

Wieder Ärger für Bayern-Star: Muss Xabi Alonso ins Gefängnis?

2.272

Stasi-belasteter Staatssekretär Holm in Berlin tritt zurück

118

Darum ist Olivia Jones jetzt ganze sechs Zentimeter kleiner

2.747

Deshalb hört Hansi Flick so überraschend beim DFB auf

4.444

Kurz nach Abflug: Flugzeug von heftigem Blitz getroffen

2.421

Das Gebot stand bei 45.000 Dollar: Achtjährige versteigert sich im Internet

3.440
Update

Peinlich! Reese Witherspoon mit 17-Jähriger Tochter verwechselt

2.839

Am Flughafen gefasst: Dresdnerin reiste mit eigenen Kindern zum IS

15.107

Jetzt kommt die Bibber-Kälte: Der Winter sitzt in Sachsen fest

13.108

Dieses Video beweist: Ganz kleine Kinder können über hohe Zäune klettern

1.683

Wunder von der Weißeritz: Hund stürzt 50 Meter ab und überlebt

4.732

Mann wütet mit Beil: Polizei schiesst mutmaßlichen Täter an

4.797

Erschreckende Studie: Acht Männer so reich, wie die halbe Welt!

3.620

Trump: Merkel hat katastrophalen Fehler gemacht

6.750

Lufthansa-Airbus landet mit defekter Cockpit-Scheibe in Moskau

3.128

Weihnachtsbaum geht in Flammen auf: 250.000 Euro Schaden!

3.135

Mutter lässt in Australien drei Kinder absichtlich ertrinken

3.516

Knackis kochen für Touris: Grünen-Politiker will Knast-Restaurant

744

Fracht-Flugzeug stürzt in Wohngebiet: Mindestens 32 Tote

6.805
Update

Teixeiras "Plan B": Krabbenfischer auf Neuseeland

3.258

Zärtliche Berührungen, vielsagende Blicke: Was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa?

5.734

Mit diesen Statements brachte Erika Steinbach die CDU gegen sich auf

3.659

Deutscher Trucker stirbt fast in Frankreich: Tochter rettet ihm das Leben

11.555

Deutscher Segler tot im Atlantik gefunden

4.615

Geisterfahrer verursacht Unfall: zwei Tote, mehrere Verletzte

10.380

Starb Jugendlicher, nachdem er diesen Energy-Drink trank?

9.556