Beim Kochen ausgeplaudert: Kader Loth verrät Sex-Geheimnis

Sarah Lombardi, Steffen Henssler, Mustafa Alin und Kader Loth kochen am Sonntagabend bei "Grill den Henssler".
Sarah Lombardi, Steffen Henssler, Mustafa Alin und Kader Loth kochen am Sonntagabend bei "Grill den Henssler".  © Vox / Frank W. Hempel

Köln - Es gibt Dinge, die wollen wir einfach nicht wissen. In diese Kategorie zählt auch Kader Loths (44) Sex-Geständnis bei "Grill den Henssler" am Sonntagabend (VOX, 20.15 Uhr).

Denn während Sarah Lombardi im Gespräch mit Ruth Moschner (40) in alten Zeiten schwelgt und sentimental wird, redet die Kader nicht lang um den heißen Brei rum.

Denn bei ihr im heimischen Schlafzimmer ist während ihrer Zeit im Dschungel offenbar einiges liegen geblieben. "Mein Verlobter und ich haben schon noch Sex, aber nicht mehr so aktiv. Ich war ja ein paar Wochen im Dschungel, da ist einiges eingeschlafen. Das holen wir gerade nach."

Nach "Let's Dance": Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer weiter auffällig vertraut
Promis & Stars Nach "Let's Dance": Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer weiter auffällig vertraut

So, so bei der Loth ist also einiges eingeschlafen. Dabei war die 44-Jährige doch bloß knapp drei Wochen in Australien.

Und wie sieht es eigentlich mit den Kochkünsten aus? Gemeinsam mit "GZSZ"-Darsteller Mustafa Alin (39, spielt den Mesut Yildiz) und Sarah Lombardi (24) tritt Kader Loth gegen Star-Koch Steffen Henssler (44) an.

Doch so richtig klappen, will es bei den Promis nicht. Ob es an Kaders Liebesentzug liegt?

Steffen Henssler und Kader Loth müssen bei "Susi und Strolch" gegeneinander antreten.
Steffen Henssler und Kader Loth müssen bei "Susi und Strolch" gegeneinander antreten.  © Vox / Frank W. Hempel

Mehr zum Thema Kader Loth: