Kaisermania ausverkauft! So könnt Ihr (vielleicht) doch noch Roland Kaiser erleben

Dresden - Auch Tage nach dem Vorverkauf für die Kaisermania 2020 sind viele Fans noch immer sauer, weil der Online-Einkauf nicht problemlos lief und sie keine Tickets ergattern konnten (TAG24 berichtete). Aber: Mit etwas Glück kommt man noch an Karten für eines der vier begehrten Konzerte von Roland Kaiser!

Abseits der Kaisermania in Dresden gibt Roland Kaiser (67) auch andere Open Air Konzerte 2020: zum Beispiel, wie schon in diesem Sommer, auf dem Hartmannplatz in Chemnitz.
Abseits der Kaisermania in Dresden gibt Roland Kaiser (67) auch andere Open Air Konzerte 2020: zum Beispiel, wie schon in diesem Sommer, auf dem Hartmannplatz in Chemnitz.  © Uwe Meinhold

Kerstin Trautmann (57) ist zum Beispiel so ein Fall - sie hat keine Karten bekommen. "Und das, obwohl ich den Kaufprozess schon abgeschlossen hatte und mein Geld vom Konto abgebucht ist", sagt sie.

"Etwa eine Stunde nach dem Kauf bekomme ich eine Mail von Eventim, dass es ein Serverproblem gab und ich deshalb keine Karten habe, weil die Bestellung nicht übermittelt wurde."

Das Geld bekommt Trautmann zwar zurück, Tickets hat sie aber dennoch nicht. "Mich ärgert der Umgang mit den Kunden. In der Mail stand, ich soll einfach noch mal bestellen. Wie denn, wenn alles ausverkauft ist?"

Wer geduldig ist und immer mal wieder auf Eventim vorbeischaut, der kann aber noch Glück haben. Denn: Werden gekaufte Tickets nicht bezahlt oder kam es beim Kauf zu Unregelmäßigkeiten, storniert der Anbieter den Bestellvorgang und gibt die Karten wieder in den Verkauf. Dann heißt es schnell sein.

Wem der ganze Stress um die Elbufer-Konzerte zu viel ist, der feiert Roland Kaiser (67) einfach bei einem seiner anderen Open Air Gigs 2020. In Sachsen ist er in Leipzig, Chemnitz und Kamenz zu Gast - und für alle diese Konzerte gibt es noch Karten.

So schön war die Kaisermania 2019.
So schön war die Kaisermania 2019.  © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Roland Kaiser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0