Berliner bei Kajak-Unfall in Österreich gestorben

Lienz/Berlin - Ein Kajakfahrer aus Berlin ist in Österreich tödlich verunglückt. 

Ein 58-Jähriger ist bei einem Kajak-Unfall in Österreich ums Leben gekommen (Symbolbild).
Ein 58-Jähriger ist bei einem Kajak-Unfall in Österreich ums Leben gekommen (Symbolbild).  © 123rf/anetlanda

Der 58 Jahre alte Mann starb im Krankenhaus in Osttirol, wie die Polizei am Samstag mitteilte. 

Er war am Freitag aus noch ungeklärter Ursache bei einem Gruppenausflug auf dem Fluss Drau in der Nähe von Lienz gekentert und dann ohne sein Kajak abgetrieben. 

Ein Radfahrer fand den bewusstlosen Mann am Ufer. 

Mitten im Flugzeug: Werdendem Vater wird plötzlich übel, kurz darauf ist er tot!
Unglück Mitten im Flugzeug: Werdendem Vater wird plötzlich übel, kurz darauf ist er tot!

Die Mitfahrer riefen einen Notarzt, der den 58-Jährigen zunächst noch reanimieren konnte. 

Er starb jedoch später am Abend im Krankenhaus.

Titelfoto: 123rf/anetlanda

Mehr zum Thema Unglück: