Beates Herz gebrochen: Hat ihr Traummann sie nur ausgenutzt?

TOP

Drittliga-Kicker rastet komplett aus und schlägt wild um sich

2.651

Sie schrieb einen bösen Brief an ihre Nachbarn und bekam diese Antwort

7.155

Stuttgart schmettert den DSC zum dritten mal weg

280

Bielefelder versuchen, Würstchen mit Grill in Küche zu räuchern!

245
9.582

Gynäkologe vergisst Werkzeug in Frau - sie entdeckt es erst nach elf Wochen!

Stell dir vor, du quälst dich vor Schmerzen und dann kommt heraus, dass noch Operationswerkzeug in dir steckt. #Kalifornien

Von Anne-Sophie Lüdtke

Michelle Doig-Collins verklagt ihren Frauenarzt. Grund: Er hat Werkzeug in ihr vergessen.
Michelle Doig-Collins verklagt ihren Frauenarzt. Grund: Er hat Werkzeug in ihr vergessen.

Kalifornien - Eine Frau aus den USA verklagt ihren Gynäkologen, weil dieser nach einer Routine-Untersuchung Werkzeug im Körper der Frau vergaß. 

Wenige Wochen nach ihrem Arztbesuch klagte Michelle Doig-Collins über schwere Krämpfe und Übelkeit. Im Krankenhaus wies man sie dreimal nacheinander ab - sie hätte nur eine leichte Infektion und bräuchte Antibiotika.

Doch etwa elf Wochen später dann der Schock: Durchs Toilettenpapier spürte die Amerikanerin plötzlich etwas. Sie prüfte es mit ihren Fingern nach und wirklich: In ihr steckte Metall. 

Auf Röntgen-Aufnahmen erkannte man später, dass es sich um ein zentimeterlanges Teil einer Gebärmutter-Sonde handelt. Offenbar hatte das Frauenarzt-Hilfsmittel auch die Infektion ausgelöst. So könnte man zumindest ihre schweren Schmerzen erklären.

Das Metallteil steckte laut Daily Mail wochenlang in Michelle und kein Arzt , nur ihr eigener Körper hatte es gemerkt. Bevor die Kalifornierin es selbst entdeckte, versuchte ihr Körper den Fremdkörper abzustoßen - zum Leid von Michelle. "Ich fühlte mich einfach nur schrecklich. Mir war übel, hatte große Krämpfe. Es waren die schlimmsten Schmerzen", sagte sie.

"Die Infektion hätte mich töten können. So etwas hätte nicht passieren dürfen - vor allem weil ich mich dreimal gemeldet hatte," sagt die junge Frau wütend. Ihr Anwalt ist ebenfalls entsetzt: "Als die Sonde entfernt wurde, fehlte offensichtlich das Ende. Wie konnte einem das entgehen?"

Michelle verklagte den Arzt jetzt auf Schadensersatz."Ich verstehe ja, dass jeder irgendwie Fehler macht, aber nicht auf Kosten eines anderen Lebens," erklärt ihr Partner.

Müssen deutsche Männer bald auf nackte Playmates verzichten?

2.120

Prevc siegt in Klingenthal: DSV-Adler enttäuschen

754

Diese Dresdnerin ist ins Weihnachtsland ausgewandert

1.599

Überraschendes Ergebnis: Hofer verliert Präsidentschaftswahl

3.351

Vorm Spiel gegen Dynamo: KSC feuert Trainer Oral

2.434

So tickt die Jugend wirklich! Das sollten Eltern über ihre Kinder wissen

3.841

Tokio Hotel machen ihren Fans ein riesen Geschenk

1.736

Unfassbar! Familien mit Kindern gaffen nach Unfall

3.264

Simone Thomalla versteckt eine Verletzung hinter ihrer Augenklappe

2.791

Polizist soll Freitaler Terror-Gruppe geholfen haben

2.912

Thor Steinar-Laden Stunden nach Eröffnung dicht gemacht

19.766

Ob Richard Lugner bei diesen Fotos die Scheidung bereut? 

4.382

Dynamofans verwüsten Zug auf dem Weg nach München

10.739

Teenager erschießt Mutter und Bruder im Schlaf

2.299

Diese Frau aus OWL ist das neue Gesicht der Bundeswehr

478

Schock für Fans von Joko & Klaas: Ihre Sendung wird eingestampft

18.759

Bürgermeisterin und zwei Journalistinnen in Restaurant getötet 

4.536

Details zum Familiendrama: So ermordete die Mutter ihre Familie

5.825

Heiß! So sieht die junge Jenny aus "Forrest Gump" heute aus

6.519

Diese Megastars kommen zu Helenes großer Weihnachtsshow

4.392

Fotograf veröffentlicht unerlaubt Nacktfotos von berühmter Schönheit

7.025

Hier zeigen die geschlagenen Schalke-Spieler, was sie von RB Leipzig halten

24.580

Hanka Rackwitz im Dschungel? Das hält ihre Familie davon

5.527

Ermordete Studentin: So fand die Polizei den 17-jährigen Afghanen

8.229

Nicht die Größe! Darauf kommt es Männern bei Frauen-Hintern wirklich an

5.734

Schock! Schicksalsschlag für Escort-Girl Saskia Atzerodt

8.327

Teurer Luxus-Mercedes knallt gegen Litfaßsäule

7.650
Update

Zu teuer! Jetzt doch keine Neuauszählung in USA

2.392

Höchste Ehre! Michelin zeichnet "Die Windmühle" aus

521

Deswegen hat Helene Fischer sieben Monate lang Pause gemacht

36.236

Neun Leichen nach Brand auf illegaler Rave-Party geborgen

2.653

Geschafft! Opa Herwig ist weiter und trifft Michael Hirte

2.212

Der Anfang vom Ende? Heute ist ein Schicksalstag für Europa 

3.487

Sachse Rico findet bei Blind-Hochzeit im TV das große Glück

11.276

Peinlich! BKA-Bewerber rasseln durch Deutschtests 

2.706

Neues Wörterbuch erklärt uns den „besorgten Bürger“

2.183

Deshalb hadert Götz Schubert mit seiner Ost-Herkunft

2.946

Hier schimpft ganz Fußball-Deutschland über einen RB-Kicker

16.680

Polnische Rassisten verprügeln ausländische Studenten

6.228

Schwalbe und Eigentor sichern RB Leipzig die Tabellenführung

5.931

Polizist droht besoffenen Fahrern mit Nickelback

2.456

Scharf! Wer tanzt denn hier oben ohne in den Advent?

5.247

Haben Özil und Ronaldo Steuern hinterzogen?

1.392