Was diese Kellnerin macht, ist so eklig!

Für dieses Hotdog-Würstchen hat die unbekannte Kellnerin einen ganz besonderen Plan...
Für dieses Hotdog-Würstchen hat die unbekannte Kellnerin einen ganz besonderen Plan...

Kalifornien - Nicht wirklich, oder? Das Video einer Überwachungskamera in einer Küche geht derzeit durchs Netz. Zu sehen: Eine Kellnerin, die sich einem Hotdog widmet... untenrum.

Im Clip sieht man die unbekannte Frau in einer Restaurantküche irgendwo in Kalifornien stehen. Vor ihr liegt ein Hotdog, bereit zum Servieren. Doch die Kellnerin hat einen anderen Plan, zunächst wird sie allerdings von einem Kollegen gestört. Als dieser wieder verschwindet, passiert das Unfassbare:

Die Brünette greift nach dem Hotdog-Würstchen, rafft ihren Uniform-Rock nach oben, zieht ihren Slip beiseite und - ja Ihr seht richtig - steckt ihn sich offenbar in die Vagina.

Anschließend zieht sie die Wurst wieder heraus, betrachtet sie wie ein kleines Meisterwerk und legt sie doch tatsächlich wieder in den Hotdog...

Danach gibt es noch eine anständige Portion Ketchup auf das Fastfood-Gericht und wird aus der Küche getragen, vermutlich direkt zum ahnungslosen Kunden.

Bei diesen unglaublichen Aufnahmen könnte man schnell denken, dass es ein Fake ist - oder zumindest die gut durchdachte Werbung für eine Pornoseite...

Achtung: Dieses Video enthält Szenen, die für Minderjährige nicht geeignet sind!