Dieser Heiratsantrag ist einfach nur zum Kotzen!

Darrell H. aus Kalifornien hat seiner Liebsten auf einem Rundflug einen Antrag gemacht. Leider passierte dann ein kleines Malheur.
Darrell H. aus Kalifornien hat seiner Liebsten auf einem Rundflug einen Antrag gemacht. Leider passierte dann ein kleines Malheur.

Kalifornien - So hatte er das ganz bestimmt nicht geplant! Darrell H. aus Kalifornien wollte seiner Freundin einen ganz besonders romantischen Heiratsantrag machen. Als er allerdings den Ring überreicht, passiert es...

Die beiden sitzen zu dieser Zeit in einem kleinen Flugzeug. Unter ihnen rast die schöne Landschaft des US-Bundesstaates vorbei, die kleine Maschine wackelt im Wind.

Im Flugzeug wird Darrell auf einmal immer blasser und wirkt in sich gekehrt - aber nicht vor Aufregung. Tapfer hält er aber durch und zückt schließlich das berühmte kleine Schächtelchen.

"Willst du mich heiraten?", fragt er seine überraschte Freundin, die gerade noch ein Foto aus dem Fenster geschossen hat.

Doch da hebt es Darrell plötzlich und er muss sich übergeben. Zum Glück landete es nicht auf seiner Zukünftigen. Diese schwankt aber zwischen völlig überrascht, glücklich und sichtlich besorgt. Denn ihr Liebster hängt immer noch nach vorn gebückt und bricht sich die Seele aus dem Leib.

Als endlich alles aus ihm raus ist, kann sich Darrell aufraffen und seiner Freundin den Ring anstecken. Und sie sagt Ja! Auf den Verlobungskuss haben die beiden allerdings verzichtet - verständlich!