Der ging ins Leere: Helene Fischers Kuss-Abfuhr an ihren Florian

Top

Nimm die Eier in die Hand! Darum sollten Männer schon früh zum Hodencheck

Top

Dem ölreichsten Land der Welt geht der Sprit aus

Neu

Dieses Geheimnis steckt hinter dem "Sandmännchen"-Lied

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.757
Anzeige
10.485

Typ ist sich sicher: Mit dieser Masche bekommst Du auf Tinder alle Frauen rum

Ein User wollte testen, wie oberflächlich die Dating-App wirklich ist. Mit erschreckenden Ergebnissen. #Tinder
Ein User legte sich für ein Experiment ein Fake-Profil auf Tinder an. Dafür nahm er Bilder eines Männer-Models.
Ein User legte sich für ein Experiment ein Fake-Profil auf Tinder an. Dafür nahm er Bilder eines Männer-Models.

Kalifornien - Das Geschäft mit Online-Partnerbörsen boomt. Viele hoffen auf die wahre Liebe, andere wittern schnellen Sex. Wie einfach es ist, Frauen rumzubekommen, zeigt jetzt ein Mann aus Kalifornien. Er startete ein kleines Tinder-Experiment mit erstaunlichen Ergebnissen.

In einem Bodybuilder-Forum erzählt der User "GermanLifter" von seinen Erlebnissen mit der beliebten Dating-App: "Ich hab einen Fake-Account erstellt, nur um zu sehen, wie sich ein Männer-Model von uns Normalos abhebt. Die Ergebnisse sind unglaublich." Jedes Mädchen, für das er auf Tinder mit "Ja (Gefällt mir)" stimmt, hatte dasselbe für ihn entschieden. Somit hatte er jedes Mal ein sogenanntes "Match".

In den darauffolgenden Konversationen waren sämtliche Userinnen sofort für ALLES bereit. Und das, obwohl "GermanLifter" sie mit dreckigen, plumpen Flirtsprüchen anschrieb.

Die Ergebnisse haben den Mann aus Kalifornien schockiert.
Die Ergebnisse haben den Mann aus Kalifornien schockiert.

"Ich wusste, dass es erfolgreich sein würde, aber ich bin immer noch schockiert, wie schlampig diese Mädchen sind und was sie für so ein Arschloch tun würden."

Zum Beweis zeigt er einige Screenshots mit Chat-Verläufen. Es spielte dabei nicht wirklich eine Rolle, was er schrieb. "Ich hab's nicht mal versucht, ich habe nur willkürlichen Bullshit gesendet, was mir eben gerad so in den Kopf kam." Trotzdem rückten die Frauen nach wenigen Minuten mit ihrer Nummer raus, wollten sich mit ihm zum Sex treffen.

Bei einem Mädchen musste er sich allerdings etwas bemühen - dachte er zumindest. Sie schrieb auf seine Einladung nämlich zunächst: "Hmmm zuerst muss ich dich ein bisschen besser auschecken." Sie verlangte dafür lediglich sein Instagram- bzw. Snapchat-Profil. Als er aber beteuert, er hätte beide Apps nicht, lenkt sie schnell ein: "Wir sollten uns bald treffen" und schreibt ihm ihre Nummer.

Andere tauschen offensichtlich gern Essen gegen ihren Körper: "Bezahl mir erstmal ein Abendbrot. Dann reden wir über alles andere", antwortet ein Match auf sein Angebot, seine Freundin zu werden. Ein einfaches "Taco Bell hat bis spät auf" von ihm genügt, und sie willigt ein.

Auf den zweideutigen Spruch: "Wirst du auf meinem Gesicht sitzen, damit ich mir meinen Weg bis zu deinem Herzen futtern kann?", antwortet eine der Userinnen: "Ohh du bist so süß und großherzig... in Ordnung".

"GermanLifter" zieht nach seinem ungewöhnlichen Experiment folgendes Fazit: "Nichts ist wichtiger als schöne Gesichtszüge und dass man schlank ist. Der Kerl (für den er sich ausgegeben hat) bringt es offensichtlich auf nichts weiter." Die Frauen können weder in seine Brieftasche schauen, noch ob er Single oder vergeben ist. "Trotzdem sind sie verrückt nach seinem Ding."

Mit plumpen Anmach-Sprüchen bekam er die Userinnen ziemlich schnell rum
Mit plumpen Anmach-Sprüchen bekam er die Userinnen ziemlich schnell rum
Nach wenigen Minuten gaben sie ihm freiwillig seine Nummer.
Nach wenigen Minuten gaben sie ihm freiwillig seine Nummer.
Manche stellten allerdings Bedingungen.
Manche stellten allerdings Bedingungen.
Andere wollten ihn erst besser kennenlernen und ließen sich dann doch noch auf ihn ein.
Andere wollten ihn erst besser kennenlernen und ließen sich dann doch noch auf ihn ein.

Fotos: Screenshot

"One-Direction"-Star und Cheryl Cole sind Eltern geworden!

Neu

Al-Kaida-Anführer in Afghanistan bei US-Angriff getötet

Neu

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

14.825
Anzeige

Ups! Zeigt die Katze hier mehr als gewollt?

34.740

War es Mord? Slowakischer Politiker von Zug überrollt

1.837

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

7.266
Anzeige

Massenschlägerei! Großfamilien gehen aufeinander los

4.926

Mega-Veränderung: Wird bei Vapiano bald alles neu?

4.108

Eine Stunde Schlaf geklaut! Seit Sonntag stehen alle Uhren auf Sommer

1.202

Rentnerin legt falschen Gang ein und zerquetscht Kinderwagen

9.399

Polizei warnt: Darum bekommt Mordkommission ständig Pizza geliefert

5.092

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.538
Anzeige

Rührend! Junge verkauft Bilder, um todkranken Bruder glücklich zu machen

1.061

Keine Pommes auf Dates? Frauen wütend über Sex-Studie

2.315

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

2.355
Anzeige

Das Foto ist der Grund, warum dieser Junge noch lebt

6.607

Familie sorgt sich um Christine Kaufmann

2.346

Held der Schulkantine: Klassenkamerad rettet Jungen vor Erstickungstod

2.775

Nach Unwetter-Drama: 85 Tote und fast 700.000 Betroffene

998

TU-Professor: "Inzwischen ist PEGIDA ein verlorener Haufen von Leuten"

7.463

Hollywood-Star bringt Analsex-Guide raus

8.649

Nach Baby-Schock bei Helena und Ennesto: Er zweifelt an der Vaterschaft!

7.114

Frau entdeckt dieses absurde Wesen im Garten

11.210

Als der Typ ihren Kuss-Versuch dreist ignoriert, rächt sie sich

3.067

Will Verdi AfD-Leute mit Stasi-Methoden vergraulen?

2.496

E-Coli-Alarm! Dieser Netto-Käse ist richtig gefährlich

2.569

Mutter besiegte zwei Mal Krebs, dann wird sie mit Zwillingen schwanger

6.486

Vierjährige Lebensretter! Zwillinge entsperren iPhone mit Finger von bewusstloser Mutter

2.456

March for Europe: Tausende Berliner feiern Europa

118

Staatssekretärin macht Muslimen klare Ansage

4.155

Entsetzen im Kindergarten! Fünfjährige hat Wodka dabei

4.879

Islamist sitzt schon im Abschiebe-Flieger und darf trotzdem in Deutschland bleiben

6.013

Horror-Grätsche in WM-Quali: Gefoulter bricht sich das Bein

3.148

Mann verprügelt schwangere Ex-Freundin und stößt sie Treppe hinunter

4.213

Falsches Etikett und mit Chemie gestreckt! Gammelfleisch auf dem Weg nach Europa

3.051

Zehn Menschen sterben bei Unglücken in chinesischen Goldminen

254

Großeinsatz! Räuber mit Schweinsmasken überfallen Casino in Las Vegas

1.736

Terminal geräumt: Polizei verliert Mann mit verdächtigem Koffer

2.712

Weltkonzerne battlen sich bei Facebook wegen Schoko-Pizza

3.668

Mann soll junge Mädchen vergewaltigt und weitervermittelt haben

3.709

Illegales Rennen? Mann rast in den Tod

5.325

So heiß wie seit 30 Jahren nicht - Sophia Thomalla im Aerobic-Body

7.505

Ihr werdet nicht glauben, wie Eminems Tochter heute aussieht

21.079

Mann rastet wegen Benehmen von jungen Mädchen aus

1.318

Verschossener Elfmeter macht Jungen zum Helden

8.447

Baby-Alarm! Schauspielerin Amanda Seyfried ist Mama geworden

1.344

Psychisch kranker Mann entführt Bus und nimmt Fahrer als Geisel

3.628

Chaosnacht! Autonome randalieren in Athener Innenstadt

1.239

Jetzt wird der deutsche Flughafen-Pöbler abgeschoben

3.852

Aus in Runde Zwei! Chiara Ohoven muss Let's Dance verlassen

1.557

Zschäpe weiß nichts von Anträgen ihrer Anwälte

1.684

Von wegen ein Held! Deshalb ist Harrison Ford ein Trottel

4.286

Trump abgewatscht! Abstimmung zur Gesundheitsreform fällt aus

1.365

Tragisch! Christine Kaufmann wegen Krebs im Koma

9.323

Neue Liebe, neue Nase! Darum legte sich Clea-Lacy unters Messer

8.309