Das ist das Geheimnis der blutigen Wasserfälle in der Antarktis

Neu

Radfahrer an Bahnübergang tödlich erwischt

Neu

"Bewaffneter Arm" von Pegida? Razzia bei Schießsportgruppe

Neu

Bachelor lädt Obdachlose zum Essen ein und keiner kommt

Neu
10.899

Typ ist sich sicher: Mit dieser Masche bekommst Du auf Tinder alle Frauen rum

Ein User wollte testen, wie oberflächlich die Dating-App wirklich ist. Mit erschreckenden Ergebnissen. #Tinder
Ein User legte sich für ein Experiment ein Fake-Profil auf Tinder an. Dafür nahm er Bilder eines Männer-Models.
Ein User legte sich für ein Experiment ein Fake-Profil auf Tinder an. Dafür nahm er Bilder eines Männer-Models.

Kalifornien - Das Geschäft mit Online-Partnerbörsen boomt. Viele hoffen auf die wahre Liebe, andere wittern schnellen Sex. Wie einfach es ist, Frauen rumzubekommen, zeigt jetzt ein Mann aus Kalifornien. Er startete ein kleines Tinder-Experiment mit erstaunlichen Ergebnissen.

In einem Bodybuilder-Forum erzählt der User "GermanLifter" von seinen Erlebnissen mit der beliebten Dating-App: "Ich hab einen Fake-Account erstellt, nur um zu sehen, wie sich ein Männer-Model von uns Normalos abhebt. Die Ergebnisse sind unglaublich." Jedes Mädchen, für das er auf Tinder mit "Ja (Gefällt mir)" stimmt, hatte dasselbe für ihn entschieden. Somit hatte er jedes Mal ein sogenanntes "Match".

In den darauffolgenden Konversationen waren sämtliche Userinnen sofort für ALLES bereit. Und das, obwohl "GermanLifter" sie mit dreckigen, plumpen Flirtsprüchen anschrieb.

Die Ergebnisse haben den Mann aus Kalifornien schockiert.
Die Ergebnisse haben den Mann aus Kalifornien schockiert.

"Ich wusste, dass es erfolgreich sein würde, aber ich bin immer noch schockiert, wie schlampig diese Mädchen sind und was sie für so ein Arschloch tun würden."

Zum Beweis zeigt er einige Screenshots mit Chat-Verläufen. Es spielte dabei nicht wirklich eine Rolle, was er schrieb. "Ich hab's nicht mal versucht, ich habe nur willkürlichen Bullshit gesendet, was mir eben gerad so in den Kopf kam." Trotzdem rückten die Frauen nach wenigen Minuten mit ihrer Nummer raus, wollten sich mit ihm zum Sex treffen.

Bei einem Mädchen musste er sich allerdings etwas bemühen - dachte er zumindest. Sie schrieb auf seine Einladung nämlich zunächst: "Hmmm zuerst muss ich dich ein bisschen besser auschecken." Sie verlangte dafür lediglich sein Instagram- bzw. Snapchat-Profil. Als er aber beteuert, er hätte beide Apps nicht, lenkt sie schnell ein: "Wir sollten uns bald treffen" und schreibt ihm ihre Nummer.

Andere tauschen offensichtlich gern Essen gegen ihren Körper: "Bezahl mir erstmal ein Abendbrot. Dann reden wir über alles andere", antwortet ein Match auf sein Angebot, seine Freundin zu werden. Ein einfaches "Taco Bell hat bis spät auf" von ihm genügt, und sie willigt ein.

Auf den zweideutigen Spruch: "Wirst du auf meinem Gesicht sitzen, damit ich mir meinen Weg bis zu deinem Herzen futtern kann?", antwortet eine der Userinnen: "Ohh du bist so süß und großherzig... in Ordnung".

"GermanLifter" zieht nach seinem ungewöhnlichen Experiment folgendes Fazit: "Nichts ist wichtiger als schöne Gesichtszüge und dass man schlank ist. Der Kerl (für den er sich ausgegeben hat) bringt es offensichtlich auf nichts weiter." Die Frauen können weder in seine Brieftasche schauen, noch ob er Single oder vergeben ist. "Trotzdem sind sie verrückt nach seinem Ding."

Mit plumpen Anmach-Sprüchen bekam er die Userinnen ziemlich schnell rum
Mit plumpen Anmach-Sprüchen bekam er die Userinnen ziemlich schnell rum
Nach wenigen Minuten gaben sie ihm freiwillig seine Nummer.
Nach wenigen Minuten gaben sie ihm freiwillig seine Nummer.
Manche stellten allerdings Bedingungen.
Manche stellten allerdings Bedingungen.
Andere wollten ihn erst besser kennenlernen und ließen sich dann doch noch auf ihn ein.
Andere wollten ihn erst besser kennenlernen und ließen sich dann doch noch auf ihn ein.

Fotos: Screenshot

Rennrad-Legende Täve Schur darf nicht in die Hall of Fame

Neu

Naddel: Statt in die Suchtklinik will sie nun nach Ägypten

Neu

Erzieherin hatte Sex mit vier Schülern, mit zweien davon gleichzeitig

3.192

Darum sind die Fans jetzt genervt von Youtuberin Bibi

2.236

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.675
Anzeige

Gallery Weekend: Diese Kunst dürft ihr euch nicht entgehen lassen

111

Sophia Thomallas überraschendes Geständnis: "Ich bin vom Markt"

5.142

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.124
Anzeige

Rätselhafte Stromschläge! Mädchen ertrinkt im See

3.986

Prost? Deutsche trinken weniger Bier

431

Kriminalpsychologe: So rätselhaft ist das Doppelleben des Soldaten Franco A.

3.431

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.353
Anzeige

Krankenhausfoto: Ließ sich Jan Leyk den Penis vergrößern?

5.132

Die Pflege-WG für schwule Opis

1.544

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

4.204
Anzeige

So skrupellos versuchen Männer, Kokain zu schmuggeln

1.877

Nach Hundebiss! Mann tritt zu, Pudel fliegt meterweit

6.024

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.263
Anzeige

Geburten-Wahnsinn! 37-Jährige konnte nicht aufhören, Kinder zu bekommen

7.902

Ist es Liebe? "Let's Dance"-Kandidat macht süßes Geständnis

5.560

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.404
Anzeige

Forscher wird die Sache zu heiß: Kiffer-Studie geplatzt

1.880

Lastwagen kippt auf Auto! Mutter und Sohn sterben auf A2

7.924

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.240
Anzeige

Fahrlässige Tötung! Mann verwechselt Gas und Bremse und rast in Menschenmenge

2.433

Linienbus geht in Flammen auf! Dann verliert eine Familie ihr Zuhause

4.809

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.334
Anzeige

Tödliches Familiendrama: Nachbarn werden Hilferufe niemals vergessen

767

Eltern bauen autistischem Sohn eigene Videothek

3.939

Pilot bricht sein Schweigen: Ich habe Maddie gesehen und bin ihr gefolgt!

45.921

Süß?! Hier gibt es jetzt Einhorn-Joghurt

2.379

Neueste Umfrage zeigt: Deutsche wollen nicht mehr in die Türkei

7.791

Erstickungsgefahr! Innocent ruft Smoothies zurück

3.649

Sollen Frauen wirklich "aus Solidarität" Kopftuch tragen?

4.880

Rührend! Mit diesem Brief bringt ein Junge seinen Lehrer zum Weinen

2.648

Arzt schickte ihn in die Zelle! Randalierer stirbt in Polizei-Gewahrsam

7.281

Hammer! Dieser Mega-Headliner kommt zum Highfield-Jubiläum

6.611

Terrorverdacht in London! Polizei nimmt bewaffneten Mann fest

1.463

Lamm in Plastikbeutel eingeschlossen! Diese Studie soll Leben retten

6.754

An Krankenhaus! Polizei schießt auf Mann an Rettungsstelle

5.188

DFL-Boss beschimpft Ultras als "Totengräber der Fankultur"

3.959

Nach dramatischem Bienensterben: Das soll nun helfen

4.841

"Große Sorgen!" Deshalb warnt eine Ärztin vor dieser beliebten Netflix-Serie!

9.766

OOOOLAF! Disney macht zweiten Teil der Eiskönigin

3.933

Maden zerfraßen schon das Bein! Wanderer nach 47 Tagen entdeckt

8.649

Ganz private Aufnahmen! Geht Sarah Lombardi mit ihrer App zu weit?

5.553

Ihr glaubt nie, wie viel Käse auf dieser Pizza ist...

2.938

Frau schubst fremden Mann vor U-Bahn

7.412

Millionen-Streit um Biografie: Helmut Kohl wird entschädigt

1.190

Diese 11-jährige hat ein riesiges Herz für Obdachlose

2.547

Todes-Rätsel geklärt: Deshalb verbrannte 65-Jähriger in Auto

7.165

Frau wacht auf und entdeckt Fremden unter ihrer Dusche

7.966

Einen Tag vor der Hinrichtung bekommt dieser Mörder unerwartet Besuch

9.289

Mutter warnt Eltern vor Waschmittel: Kleiner Sohn fast blind

11.286

Auto rast in Stauende. Laster und drei Autos brennen aus

6.016