Räumdienst evakuiert halb Helgoland

Top

Weil Grünanlagen wichtiger sind: Stadt nimmt Obdachlosen alles weg

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.631
Anzeige

Ein Gewächshaus voller Paprika, Tomaten – und Marihuana

Neu

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.258
Anzeige
11.728

Typ ist sich sicher: Mit dieser Masche bekommst Du auf Tinder alle Frauen rum

Ein User wollte testen, wie oberflächlich die Dating-App wirklich ist. Mit erschreckenden Ergebnissen. #Tinder
Ein User legte sich für ein Experiment ein Fake-Profil auf Tinder an. Dafür nahm er Bilder eines Männer-Models.
Ein User legte sich für ein Experiment ein Fake-Profil auf Tinder an. Dafür nahm er Bilder eines Männer-Models.

Kalifornien - Das Geschäft mit Online-Partnerbörsen boomt. Viele hoffen auf die wahre Liebe, andere wittern schnellen Sex. Wie einfach es ist, Frauen rumzubekommen, zeigt jetzt ein Mann aus Kalifornien. Er startete ein kleines Tinder-Experiment mit erstaunlichen Ergebnissen.

In einem Bodybuilder-Forum erzählt der User "GermanLifter" von seinen Erlebnissen mit der beliebten Dating-App: "Ich hab einen Fake-Account erstellt, nur um zu sehen, wie sich ein Männer-Model von uns Normalos abhebt. Die Ergebnisse sind unglaublich." Jedes Mädchen, für das er auf Tinder mit "Ja (Gefällt mir)" stimmt, hatte dasselbe für ihn entschieden. Somit hatte er jedes Mal ein sogenanntes "Match".

In den darauffolgenden Konversationen waren sämtliche Userinnen sofort für ALLES bereit. Und das, obwohl "GermanLifter" sie mit dreckigen, plumpen Flirtsprüchen anschrieb.

Die Ergebnisse haben den Mann aus Kalifornien schockiert.
Die Ergebnisse haben den Mann aus Kalifornien schockiert.

"Ich wusste, dass es erfolgreich sein würde, aber ich bin immer noch schockiert, wie schlampig diese Mädchen sind und was sie für so ein Arschloch tun würden."

Zum Beweis zeigt er einige Screenshots mit Chat-Verläufen. Es spielte dabei nicht wirklich eine Rolle, was er schrieb. "Ich hab's nicht mal versucht, ich habe nur willkürlichen Bullshit gesendet, was mir eben gerad so in den Kopf kam." Trotzdem rückten die Frauen nach wenigen Minuten mit ihrer Nummer raus, wollten sich mit ihm zum Sex treffen.

Bei einem Mädchen musste er sich allerdings etwas bemühen - dachte er zumindest. Sie schrieb auf seine Einladung nämlich zunächst: "Hmmm zuerst muss ich dich ein bisschen besser auschecken." Sie verlangte dafür lediglich sein Instagram- bzw. Snapchat-Profil. Als er aber beteuert, er hätte beide Apps nicht, lenkt sie schnell ein: "Wir sollten uns bald treffen" und schreibt ihm ihre Nummer.

Andere tauschen offensichtlich gern Essen gegen ihren Körper: "Bezahl mir erstmal ein Abendbrot. Dann reden wir über alles andere", antwortet ein Match auf sein Angebot, seine Freundin zu werden. Ein einfaches "Taco Bell hat bis spät auf" von ihm genügt, und sie willigt ein.

Auf den zweideutigen Spruch: "Wirst du auf meinem Gesicht sitzen, damit ich mir meinen Weg bis zu deinem Herzen futtern kann?", antwortet eine der Userinnen: "Ohh du bist so süß und großherzig... in Ordnung".

"GermanLifter" zieht nach seinem ungewöhnlichen Experiment folgendes Fazit: "Nichts ist wichtiger als schöne Gesichtszüge und dass man schlank ist. Der Kerl (für den er sich ausgegeben hat) bringt es offensichtlich auf nichts weiter." Die Frauen können weder in seine Brieftasche schauen, noch ob er Single oder vergeben ist. "Trotzdem sind sie verrückt nach seinem Ding."

Mit plumpen Anmach-Sprüchen bekam er die Userinnen ziemlich schnell rum
Mit plumpen Anmach-Sprüchen bekam er die Userinnen ziemlich schnell rum
Nach wenigen Minuten gaben sie ihm freiwillig seine Nummer.
Nach wenigen Minuten gaben sie ihm freiwillig seine Nummer.
Manche stellten allerdings Bedingungen.
Manche stellten allerdings Bedingungen.
Andere wollten ihn erst besser kennenlernen und ließen sich dann doch noch auf ihn ein.
Andere wollten ihn erst besser kennenlernen und ließen sich dann doch noch auf ihn ein.

Fotos: Screenshot

Druckerei in Flammen! Lösungsmittel drohte zu explodieren

Neu

Kleintransporter rast ungebremst in Stauende

176

TAG24 sucht genau Dich!

72.028
Anzeige

Katja Krasavice: Blutiger Halloween-Sex auf dem Klo

1.890

Hier sollen Obdachlose im Winter untergebracht werden

185

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

11.376
Anzeige

Schock! Sechs tote Pferde auf Koppel entdeckt

6.485

Er soll zwei junge Männer vergewaltigt haben! Wer kennt diesen Mann?

4.070

Streit zwischen Pärchen eskaliert in Schlägerei! Kripo ermittelt

2.401

Zwei Jugendliche entdecken toten Onkel: Nun wurde sein Auto gefunden

1.626

Wirbel um diesen Bescheid: Kriegen Asylbewerber mehr Stütze als deutsche Arbeitslose?

94.884

Ausgeschillert! Wollersheim-Finale vor Gericht

2.600

Ex-Botschafter entschuldigt sich bei Chebli für seine "unpassende Ansprache"

156

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

13.271
Anzeige

Diese Poller-Posse nervt die Menschen in Sondershausen

2.285

Sie stiegen zu ihr ins Taxi: "Ich wurde von drei Männern vergewaltigt"

6.168

Tragödie im Flüchtlingsheim: Mann sticht auf seine 21-jährige Ehefrau ein!

2.005

Auslöschung Israels angedroht

2.004

Mädchen ertrank in Pool, die Polizei schweigt

402

Gangster wird nach 30 Jahren wieder frei gelassen

1.371

Bahnreisen: So sieht die Zukunft in Baden-Württemberg aus

124

Stein löst sich aus Decke! Mann vor Dutzenden Touristen in Kirche erschlagen

2.449

Räuber überfallen junge Frau bei Gassi-Runde und treten Hundewelpen

5.434

Zellentür aufgesägt, Wärter niedergeschlagen: Sie wollten aus Knast ausbrechen

2.480

VfB-Coach Wolf bedauert Werners Weggang

258

Hat er den Brand gelegt? Polizei sucht 46-jährigen Gewalttätigen

2.366

Peinlich? Das soll der Grund sein, warum Männer es lieber ohne Kondom machen

8.903

Thüringer Polizei hatte "null Ahnung"

1.437

Leichen in Tiefgarage! Politikerin und Liebhaber von Ehemann getötet

2.956
Update

Darum hat Udo Lindenberg keine Kinder

4.898

Jérôme Boateng setzt auf diesen Ernährungs-Trend

2.747

Hartnäckiger Verfolger in Neidenstein

217

Dicker Exhibitionist schockiert drei Frauen

221

IS-Anhängerin will zurück nach Deutschland!

4.596

Operation, Zusammenbruch, Krankenhaus! Weiter große Sorge um Naddel

4.006

Sie halfen Flüchtlingen und erleben jetzt ihr blaues Wunder

7.077

Fußwaschungen, Salafisten und Burkas - dieser deutschen Uni reicht's

6.491

Plante der Anhänger Amris einen Anschlag? Drei Jahre Haft gefordert

499

Horrorcrash! Frau stirbt bei heftigem Unfall in Thüringen

10.098
Update

Dramatisches Vogelsterben in Deutschland. Was ist da los?

1.004

Sie wurde offenbar ermordet: Tote aus dem Neckar identifiziert

4.784
Update

Bodo Ramelow kennt die Gründe für Sachsens Versagen

2.770

Älteste Schildkröte der Welt als schwul geoutet

1.034

Sie gab ihrer Mitbewohnerin Klo-Wasser zu trinken

2.340

Bombendrohung eines Mädchens könnte teuer werden

1.053

74-Jährige will Autofahrerin helfen und stirbt

2.635

Spaziergängerin dachte, das wäre eine Hauskatze...

12.525

Bye Bye goldener Herbst! Kälte, Regen und Gewitter stehen vor der Tür

25.944

Während Abgeordnete über Extremismus streiten, malt dieses Mädchen Einhörner

1.667

Achtung! In dieser Pizza könnten Glas-Splitter sein

828

Nach tragischen Verlusten: Fiona Erdmann beschäftigt sich mit Leben nach dem Tod

1.164

Karriere in der Verwaltung: Air-Berlin-Mitarbeiter könnten Löcher stopfen

835

Bestialische Vergewaltigung: Täter muss für 11,5 Jahre in den Knast!

7.268

Er hatte drei Identitäten: Polizei schnappt dreisten Seriendieb

2.847