Terrorexperte: "In Deutschland wird viel Schlimmes passieren!"

Top

19-Jähriger stirbt bei Absturz mit Segelflugzeug

Top

Mega-Party in Chemnitz! In diesem Moment schreibt Florian Silbereisen Tv-Geschichte

Neu

Naddel und ihr neuer Flirt: Schon jetzt Zoff wegen Alkohol?

Neu
11.147

Typ ist sich sicher: Mit dieser Masche bekommst Du auf Tinder alle Frauen rum

Ein User wollte testen, wie oberflächlich die Dating-App wirklich ist. Mit erschreckenden Ergebnissen. #Tinder
Ein User legte sich für ein Experiment ein Fake-Profil auf Tinder an. Dafür nahm er Bilder eines Männer-Models.
Ein User legte sich für ein Experiment ein Fake-Profil auf Tinder an. Dafür nahm er Bilder eines Männer-Models.

Kalifornien - Das Geschäft mit Online-Partnerbörsen boomt. Viele hoffen auf die wahre Liebe, andere wittern schnellen Sex. Wie einfach es ist, Frauen rumzubekommen, zeigt jetzt ein Mann aus Kalifornien. Er startete ein kleines Tinder-Experiment mit erstaunlichen Ergebnissen.

In einem Bodybuilder-Forum erzählt der User "GermanLifter" von seinen Erlebnissen mit der beliebten Dating-App: "Ich hab einen Fake-Account erstellt, nur um zu sehen, wie sich ein Männer-Model von uns Normalos abhebt. Die Ergebnisse sind unglaublich." Jedes Mädchen, für das er auf Tinder mit "Ja (Gefällt mir)" stimmt, hatte dasselbe für ihn entschieden. Somit hatte er jedes Mal ein sogenanntes "Match".

In den darauffolgenden Konversationen waren sämtliche Userinnen sofort für ALLES bereit. Und das, obwohl "GermanLifter" sie mit dreckigen, plumpen Flirtsprüchen anschrieb.

Die Ergebnisse haben den Mann aus Kalifornien schockiert.
Die Ergebnisse haben den Mann aus Kalifornien schockiert.

"Ich wusste, dass es erfolgreich sein würde, aber ich bin immer noch schockiert, wie schlampig diese Mädchen sind und was sie für so ein Arschloch tun würden."

Zum Beweis zeigt er einige Screenshots mit Chat-Verläufen. Es spielte dabei nicht wirklich eine Rolle, was er schrieb. "Ich hab's nicht mal versucht, ich habe nur willkürlichen Bullshit gesendet, was mir eben gerad so in den Kopf kam." Trotzdem rückten die Frauen nach wenigen Minuten mit ihrer Nummer raus, wollten sich mit ihm zum Sex treffen.

Bei einem Mädchen musste er sich allerdings etwas bemühen - dachte er zumindest. Sie schrieb auf seine Einladung nämlich zunächst: "Hmmm zuerst muss ich dich ein bisschen besser auschecken." Sie verlangte dafür lediglich sein Instagram- bzw. Snapchat-Profil. Als er aber beteuert, er hätte beide Apps nicht, lenkt sie schnell ein: "Wir sollten uns bald treffen" und schreibt ihm ihre Nummer.

Andere tauschen offensichtlich gern Essen gegen ihren Körper: "Bezahl mir erstmal ein Abendbrot. Dann reden wir über alles andere", antwortet ein Match auf sein Angebot, seine Freundin zu werden. Ein einfaches "Taco Bell hat bis spät auf" von ihm genügt, und sie willigt ein.

Auf den zweideutigen Spruch: "Wirst du auf meinem Gesicht sitzen, damit ich mir meinen Weg bis zu deinem Herzen futtern kann?", antwortet eine der Userinnen: "Ohh du bist so süß und großherzig... in Ordnung".

"GermanLifter" zieht nach seinem ungewöhnlichen Experiment folgendes Fazit: "Nichts ist wichtiger als schöne Gesichtszüge und dass man schlank ist. Der Kerl (für den er sich ausgegeben hat) bringt es offensichtlich auf nichts weiter." Die Frauen können weder in seine Brieftasche schauen, noch ob er Single oder vergeben ist. "Trotzdem sind sie verrückt nach seinem Ding."

Mit plumpen Anmach-Sprüchen bekam er die Userinnen ziemlich schnell rum
Mit plumpen Anmach-Sprüchen bekam er die Userinnen ziemlich schnell rum
Nach wenigen Minuten gaben sie ihm freiwillig seine Nummer.
Nach wenigen Minuten gaben sie ihm freiwillig seine Nummer.
Manche stellten allerdings Bedingungen.
Manche stellten allerdings Bedingungen.
Andere wollten ihn erst besser kennenlernen und ließen sich dann doch noch auf ihn ein.
Andere wollten ihn erst besser kennenlernen und ließen sich dann doch noch auf ihn ein.

Fotos: Screenshot

Knack-Po auf Reisen: Wer sendet hier sexy Urlaubs-Grüße?

Neu

Achtung ansteckend! Diesen vermissten Mann solltet Ihr nicht ansprechen

Neu

19-Jähriger will den Bus noch erwischen und wird von Auto erfasst

Neu

Nanu? Wer zeigt uns denn hier sein Hinterteil?

1.108

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

12.517
Anzeige

Deutsches Start-up wird zum Konkurrenten für Amazon

730

Abschiebe-Flug nach Afghanistan kurzfristig abgesagt!

1.137

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

45.156
Anzeige

Bahati Venus verrät pikante Details: So wenig lief mit "Mörtel" im Bett

1.465

Junger Familienvater stirbt, weil er seinem Bruder helfen wollte

1.500

Explosion tötet acht Kumpel in Kohlemine

535

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

23.064
Anzeige

Sekretärin entjungfert Schüler, während seine Mutter im Nebenzimmer ist

4.078

Schädelprellung! Betrunkener Thüringer schlägt Bundespolizisten nieder

1.753

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

6.150
Anzeige

Gewöhnt Euch nicht an die Sonne: Neues Tief bringt wieder Regen und Gewitter!

5.981

Endlich! Jetzt steht fest, wann das GZSZ-Drama ein Ende findet

22.824

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.537
Anzeige

Abholfrist endet bald! Wem gehört dieser riesige Lottogewinn?

2.692

Zimmermädchen packt aus: Dieses Verhalten von Hotelgästen nervt!

3.769

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

40.055
Anzeige

Gefahr für die Gesundheit! Streifen-Shirts machen krank

2.008

Diese 7 Snacks solltet ihr unbedingt vor dem Sex essen!

1.496

Clean eating: Was ist das eigentlich?

14.490
Anzeige

Ratet mal, welchen Preis dieser Hund gewonnen hat

827

Kerstin Ott voller Vorfreude! Noch in diesem Sommer ist es soweit

2.649

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

14.040
Anzeige

Potenzielles Mordwerkzeug! Dieses neue Spielzeug kann lebensgefährlich werden

1.321

Gerry Weber Open: Roger Federer zum elften Mal im Finale

970

Zehn Jugendliche greifen Flüchtlinge bei Fußballspiel an

4.145

Familie äußert unglaubliche Vermutung: Lebt das Opfer des Bali-Häftlings noch?

1.980

Diese Lehrerin drehte Pornos. So reagierte jetzt ihre christliche Grundschule

4.261

Hurricane Festival geht unter! Zeltplätze stehen komplett unter Wasser

18.104

Ausgerechnet für dieses Land macht Poldi Werbung

1.234

So viele Zuschauer wie noch nie: Gerry Weber Open 2017 knacken Rekord!

374

Vater fährt Tausende Kilometer, um das Herz seiner toten Tochter schlagen zu hören

5.318

Schalck-Golodkowskis Erbe kommt unter den Hammer

1.012

Freunde entsetzt: Mitschüler soll nach Afghanistan abgeschoben werden

1.065

Opfer von Londoner Hochhausbrand werden aus Hotel geschmissen

4.297

Wo ist Papa? Ein Mann wollte nur kurz einkaufen und kam nie zurück!

5.842

Frau durfte nicht zum Pool, weil sie das hier anhatte

10.117

Massenschlägerei: Als die Polizei kam, fand sie nur noch die Opfer

4.594

Autofahrer zwei Mal in 24 Stunden im Vollsuff erwischt

2.397

Alles aus mit Heidi? Vito Schnabel beim Fremdknutschen erwischt

8.521

Fußball-Hooligans verletzen Polizisten in Magdeburg schwer

5.403

Valentina Pahde: Jetzt spricht sie über ihren Beziehungsstatus

1.357

Zu dumm? Erdogan traut türkischen Schülern die Evolutionstheorie nicht mehr zu!

1.652

Wer tut ihr das an? Grab von totem Ehemann wird immer wieder zerstört

3.098

Sniper tötet IS-Kämpfer aus über 3,5 Kilometer Entfernung

12.037

Es wird ernst! Bald muss Henssler mehr tun als Kochen

985

In diesem Bad müssen sogar die Smartphone-Fotolinsen zugeklebt werden

2.852

Schock im Wasserpark! Fünf Menschen sterben wegen Stromschlag

5.481

Das Baby ist da! So süß gratuliert Sylvie ihrem Ex Rafael

5.396

Selbstmordattentäter plante Anschlag auf Große Moschee in Mekka

2.600

Nach Hochhausbrand in London: Fünf weitere Häuser evakuiert

861