Spanner am Werk? Versteckte Kamera in Damendusche entdeckt

Bad Honnef - Ein Unbekannter hat in der Damendusche der Rettungswache in Bad Honnef bei Bonn eine Kamera versteckt.

Die Kamera lag getarnt in einem Regal gegenüber der Dusche (Symbolbild).
Die Kamera lag getarnt in einem Regal gegenüber der Dusche (Symbolbild).  © 123RF

Eine Mitarbeiterin habe die sogenannte Action-Cam entdeckt, die getarnt in einem Regal gegenüber der Dusche gelegen habe, sagte ein Sprecher der Stadt Königswinter am Donnerstag.

Die Frau habe nach ihrem Fund Anfang Mai sofort den Wachleiter informiert. Die Hintergründe seien noch unklar, die Bonner Polizei ermittelt.

Zu den Duschräumen hätten nur Bedienstete der Wache Zutritt, sagte der Stadt-Sprecher.

Der Rettungsdienst Königswinter habe 63 Mitarbeiter, ein Drittel davon Frauen.

Titelfoto: 123RF


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0