Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Top

Huch! Mysteriöse Schöne verdreht Bachelorette-Boys die Köpfe

Top

Robbie verleitet junge Frau in Dresden, ihre nackten Brüste zu zeigen

Neu

Er war erst sieben Monate! Baby zehn Stunden lang in heißem Auto vergessen

5.457
21.544

Frau bekommt Jobabsage, weil sie diese Frage stellte

Habt Ihr euch auch schon mal mit einer Frage ins Aus geschossen? #kanada
Taylor Byrnes bekam eine Jobabsage, weil sie nach dem Gehalt fragte.
Taylor Byrnes bekam eine Jobabsage, weil sie nach dem Gehalt fragte.

Kanada - Jeden Bewerber interessiert diese eine Frage! Für Taylor Byrnes aus dem kanadischen Winnipeg bedeutet dies aber die Absage beim Essenslieferanten "SkipTheDishes".

Nach einem erfolgreichen ersten Telefoninterview konnte sich die junge Frau Hoffnungen auf eine Festanstellung machen, denn sie wurde zu einem zweiten Vorstellungsgespräch eingeladen.

Zuvor schrieb sie der Chefin aber lieber nochmal eine Mail und fragte ganz höflich: "Was denken Sie, wie viel ich pro Stunde verdienen könnte? Zusatzleistungen sind auch schon einkalkuliert, richtig? Entschuldigen Sie, ich dachte, ich sollte das jetzt fragen."

Doch diese Frage bedeutete ihr Aus! Auf Twitter veröffentliche Taylor jetzt den E-Mail-Verlauf mit der Verantwortlichen des Unternehmen. "Ihre Frage offenbart, dass ihre Prioritäten nicht mit denen von SkipTheDishes zusammenpasst. Deswegen wird es zu keinem weiteren Treffen an diesem Donnerstag kommen", lautet die kurze und knappe Antwort.

Unverständlich, denn die Frage nach dem Gehalt ist legitim in einem Jobinterview. Und die Verantwortliche Victoria Karras wird in einer weiteren E-Mail noch deutlicher: "Wir glauben an harte Arbeit und Durchhaltevermögen, um die Geschäftsziele zu verfolgen, anstatt sich auf eine Vergütung zu fokussieren."

Auf Twitter bekam die junge Frau jede Menge Unterstützung. In kurzer Zeit wurde ihr Beitrag über 5000 Mal retweeted und geliked. Das blieb auch bei "SkipTheDishes" nicht unbemerkt. Denn es folgte eine Entschuldigung des Unternehmens. Die E-Mail an Taylor "repräsentiere nicht die Team-Werte" heißt es.

Auf Facebook schrieb die Mitgründerin von "SkipTheDishes" eine Nachricht an Taylor: "Ich habe über die Nachricht, die du bekommen hast, erst jetzt erfahren, und es macht mich wirklich traurig, wie die Sache behandelt wurde und ich kann deinen Frust verstehen. [...] Bist du morgen verfügbar, um darüber zu sprechen?"

Ob die junge Kanadierin nach dieser Aktion noch Lust hat, ist allerdings fraglich.

Fotos: Screenshot/Facebook

Heißes Date! Brad Pitt flirtet heftig mit schöner Schauspielerin

1.452

Lebensgefahr: Polizei warnt vor geklauten Medikamenten

182

Antrag: Mann fragt erst die Mutter, danach ihre Tochter

2.509

Mann installiert Kamera in Umkleide-Kabine: Einkaufszentrum evakuiert

4.035

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.821
Anzeige

Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

1.285

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

7.154

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

46.949
Anzeige

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

1.195

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

3.612

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

17.410

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.498
Anzeige

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

1.022

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

3.399

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.654
Anzeige

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

2.874

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

2.402

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.298
Anzeige

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

4.170

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

6.830

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.989
Anzeige

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

3.425

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

4.541

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.812
Anzeige

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

19.274

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

13.464

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

10.031
Anzeige

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

6.082

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

6.236

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.661

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

6.445

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

7.018
Update

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

2.987

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

269

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

423

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

3.311

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

5.193

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

3.406

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

5.185

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

8.788

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

3.483

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

4.101

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

306

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

260

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

3.943
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

4.496

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

998

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.886

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.540

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

504

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

10.396

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.709
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

201

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

4.049

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

8.083