Achtung Rückruf! Habt ihr diese Kartoffelsalate im Kühlschrank?

TOP

Mit diesem Aushang sucht die Bundesbank nach dem Besitzer von zwei Cent!

TOP

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

TOP

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.030
Anzeige
2.348

Für diese Rettung riskierte er nicht nur ein sauberes Hemd...

Was für eine mutige Aktion: Der Mann aus Kanada hätte bei dieser Rettung vorübergehend erblinden können!

Von Anne-Sophie Lüdtke

Dank eines mutigen Helfers, konnte dieses arme Stinktier gerettet werden.
Dank eines mutigen Helfers, konnte dieses arme Stinktier gerettet werden.

Kanada - Es gibt halt doch noch Helden! Ein Mann aus Kanada riskierte bei dieser Rettungsaktion mehr als nur eine fiesen Duft abzubekommen...

Am helllichten Tage irrt ein kleines Stinktier am Montag über eine Straße in Orillia. Erst bei näherem Hinsehen erkennt man, was los ist:

Das hilflose Wesen steckt mit seinem Kopf in einer Coca-Cola-Dose. 

Blind torkelt das Raubtier von einer Straßenseite zur anderen, ist in seiner misslichen Lage normalerweise dem Tod geweiht.

Der Filmende fasst sich ein Herz und versucht das Stinktier zu fassen. "Bitte spritz' mich nicht an!“, sagt er laut "Mopo" auf Englisch. Schließlich packt er nach der Dose - doch sie sitzt fester als gedacht. Mit aller Kraft zieht der Helfer an dem Softdrinkgefäß, bis es sich endlich vom Kopf des Tieres löst.

Statt sich wie befürchtet mit seinem fürchterlich stinkendem Sekret zu wehren, überlegt es sich das kleine Säugetier anders und flüchtet in den schützenden Wald.

Der Kanadier ist sichtlich erleichtert. Hätte ihn das Stinktier mit seinem Analsekret an den Schleimhäuten getroffen, wäre beim Retter vermutlich Erbrechen oder Durchfall eingetreten. Schlimmer wäre es, wenn die Augen etwas abgekommen hätten: Dies führt laut Wikipedia sogar zu kurzzeitigem Erblinden.

"Die tapferste Sache, die ich je gemacht hat" - Unter diesem Titel lädt der stolze Helfer seine Rettunsaktion auf YouTube hoch - und dort feiert man ihn dafür. Fast drei Millionen Mal klickten User bereits auf den Clip, etwa 74.000 geben ihm für die gute Tat einen Daumen nach oben.

Fotos: Screenshot/YouTube

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

NEU

Trotz Fußverletzung: Kann Pietro zu Let's Dance?

937

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

1.951
Anzeige

Note "Sehr gut"? Der Lehrer darf weitermachen

1.701

Ersetzt dieser neue Messenger bald unser WhatsApp?

2.706

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.436
Anzeige

2000 Euro Belohnung! Polizei fahndet nach mutmaßlichem Vergewaltiger

3.492

Was stimmt an diesem Foto aus dem Fitnessstudio nicht?

7.379

Diskussion um heiße Bikini-Fotos: So antwortet der Tennis-Star seinen Kritikern

2.286

Frau im Schwarzwald getötet: Verdächtiger festgenommen

4.506

Wegen AfD-Bundesparteitag: NRW setzt Blitz-Marathon aus

1.120

Adieu, Hip Hop! K.I.Z. feiern ihr Schlager-Debüt

1.529

Sie wollen auch Indianerkostüme zu Fasching verbieten

3.198

Polizei beendet Spritztour mit diesem verrückten Rennmobil

2.456

Sie fesselten und quälten einen 17-Jährigen: Drei Männer festgenommen

2.431

Riesige Menge Gegengift rettet Kind nach Spinnenbiss das Leben

4.878

Gericht stellt klar: Bäume gehören nicht auf Balkone

4.548

Cristiano Ronaldo mit erneutem Arroganz-Anfall auf dem Spielfeld

6.629

Nach Mord in Recke: Polizei sucht älteren Mann mit Hund

467

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

834

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

8.752
Update

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

1.141

Ist Kiffen in Berlin bald legal?

461

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

395

Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

7.978

Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

16.140

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

7.275
Update

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

639

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

3.833

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

19.220

Stillgelegtes Kraftwerk soll Berlin bei Blackout retten

309

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

5.395

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

5.852

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.809

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

3.080

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

10.175

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

8.586

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.934

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

3.712

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

9.345

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

14.452

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

686