Kann es Cathy Hummels mit Victoria Beckham aufnehmen?

Cathy Hummels (28) hat ein großes Idol: Modedesignerin und Fußballergattin Victoria Beckham (41).
Cathy Hummels (28) hat ein großes Idol: Modedesignerin und Fußballergattin Victoria Beckham (41).

Berlin - Na wenn sich Cathy Hummels (27) da mal nicht zu viel vornimmt. Für ihre erste eigene Modekollektion "(THE MERCER) N. Y. Capsule Collection" hat sich die Spielerfrau nämlich keine geringere zum Vorbild genommen als Victoria Beckham (41).

"Ich finde sie bewundernswert und ich finde toll, wie sie ihren Weg gegangen ist", verriet Cathy gegenüber Promiflash, "Das ist so eine Sache, die ich auch gerne machen möchte, dass ich einfach weiter an mir arbeite, weiter an dem arbeite was mir Spaß macht, was ich gut kann und dass ich weiterhin an mich glaube."

Neben ihrer Vorliebe für Fußballer teilen die beiden nun also auch noch die Leidenschaft zur Mode.

Ob die Münchnerin dem Ex-Spicegirl aber wirklich das Wasser reichen kann, ist fraglich, schließlich muss man als erfolgreicher Designer ja doch noch etwas mehr mitbringen als den Nachnamen eines Profifußballers, guten Geschmack und Front-Row-Plätze auf der Fashionweek.

Aber wer weiß, vielleicht kann sich Cathy in der Modewelt ja tatsächlich etablieren und wird bald ebenso ernst genommen wie ihr großes Idol.

Neben ihrer Liebe zu Profifußballern teilen die beiden nun also auch die Leidenschaft zur Mode.
Neben ihrer Liebe zu Profifußballern teilen die beiden nun also auch die Leidenschaft zur Mode.

Fotos: imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0