Kann diese sexy Sächsin das Herz des Bachelors erobern?

Caroline (Kreis) umgeben von ihren 21 Konkurrentinnen.
Caroline (Kreis) umgeben von ihren 21 Konkurrentinnen.  © RTL/Tom Clark

Chemnitz - Diese heiße Chemnitzerin will den Bachelor erobern! Caroline (28) kämpft ab dem 1. Februar gegen 21 Schönheiten um das Herz des Kölner Models Sebastian Pannek (30).

Die süße Blondine weiß genau was sie will, sucht keine Abenteuer, sondern eine feste Beziehung. "Ich bin ehrlich und treu. Ab und an auch lieb und bisschen durchgeknallt", verrät die gelernte Sozialversicherungsfachangestellte.

Caroline weiß genau, was sie von einem Mann erwartet, wird sich Hottie Sebastian nicht gleich an den Hals werfen: "Er sollte charmant sein, humorvoll und intelligent. Es wäre für mich das allerschlimmste, wenn da ein Hohlkörper stünde, der nicht bis drei zählen kann und vielleicht noch versucht, mich beim ersten Date zu küssen"

Die Chemnitzerin liebt Reisen und Sport, hält sich mit Pole Dance fit. Für ihre große Liebe würde Caroline ihr letztes Hemd geben.

Acht Wochen hat die Chemnitzer Schönheit Zeit, dem begehrten Junggesellen unter der heißen Sonne Floridas eine Rose nach der anderen zu entlocken. Nur vier der 22 Kandidatinnen bekommen zum Schluss die Chance, ihrem Traummann Familie und Freunde vorzustellen.

Bevor Sebastian die letzte Rose an seine Traumfrau verteilt, muss diese auch noch den Familientest bei ihm zu Hause bestehen.

Ob der Bachelor bei Carolines Schokoladenseite dahinschmilzt?
Ob der Bachelor bei Carolines Schokoladenseite dahinschmilzt?  © RTL/Marie Schmidt

Er ist der neue Bachelor


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0