Männer überfahren Studentin (22) in Cottbus und verhöhnen sie danach. Sie stirbt!

Top

Seit zwei Jahren verschwunden! Wo ist nur die kleine Inga?

Top

Gleitschirmflieger aus Deutschland im Elsass verschollen

Top

Räuber bedroht Kassiererin mit Brecheisen und Messer, dann greift ein Kunde ein...

Top
918

Ich wollte als Spießbraten sterben!

Dresden - Bei dem Prozess gegen Killer-Kommissar Detlev G. (56) bekannte gestern ein Zeuge, dass auch er umgebracht und verspeist werden wollte. Hier seine unglaubliche Geschichte ...
Alexander B. (31) sagte mehr als zwei Stunden vor Gericht aus.
Alexander B. (31) sagte mehr als zwei Stunden vor Gericht aus.

„Ich wollte unbedingt sterben“, sagte Alexander B. (31) vor Gericht. „Wir vereinbarten alles. Ich wollte, dass er mich wie einen Braten am Spieß grillt."

Dresden - Die bizarre Parallelwelt des Detlev G. (56). Er arbeitete im LKA als Schriftsachverständiger. In seiner Freizeit chattete er auf einer Kannibalenseite. Doch aus Fantasie wurde blutiger Ernst: Vergangenen November traf G. sich mit dem Gleichgesinnten Wojciech S. (59).

Am Ende war der Mann tot und zerstückelt - laut Anklage von Detlev G. Als ob das nicht schon grausig genug wäre ... Beim Prozess gegen den Killer-Kommissar bekannte gestern ein Zeuge: Auch er wollte von Detlev G. umgebracht und verspeist werden.

Alexander B. (31), ein Arbeiter aus Baden-Württemberg! Er sagte gestern vor Gericht: „Ich wollte unbedingt sterben. Wir vereinbarten alles. Ich wollte, dass er mich wie einen Braten am Spieß grillt. Dann setzten wir den Plan um."

Demnach holte der Killer-Kommissar sein Opfer zu Hause ab. „Wir fuhren nach Sachsen. Auf einem Parkplatz zog ich mich aus, er übergoss mich mit Öl und Gewürzen, wickelte mich in Folie ein.“ So „mariniert“ lag der Lebensmüde
auf dem Rücksitz.

„Weil Detlev nach der langen Fahrt zu müde war, bereitete er mich nicht mehr zu“, so Alexander B., der fast einen Monat in der Pension blieb. „Ich fragte jeden Tag, wann ich endlich dran bin. Aber er fand immer Ausreden. Mal war er auf Arbeit, mal waren Gäste in der Pension. Erst als Detlev ständig sagte, ich sei zu jung zum Sterben, habe ich begriffen, dass er es doch nicht durchzieht, und fuhr heim.“

Das war im Oktober 2013. Am 4. November, so die Anklage, erhängte Detlev G. im Keller in der Pension Wojciech S., zerlegte dessen Leiche und vergrub die Teile im Garten. Der Prozess wird fortgesetzt. /sts

Bilder vom Kannibalen-Prozess

Fotos: OVE LANDGRAF

Frau wird aus dem Fitness-Studio geworfen, weil sie das hier anhatte

Neu

Nach Dopingsperre! Heute kehrt Sharapowa auf große Tennisbühne zurück

Neu

Ist das die frechste Wohnungssuche aller Zeiten?

Neu

Drei Bullen brechen in Gülleschacht ein, Besitzer steigt hinterher

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.900
Anzeige

Bär beißt Neunjährigem im Zoo den Arm ab und frisst ihn!

Neu

USA schicken Atom-U-Boot nach Südkorea und bauen Raketenabwehr auf

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

14.325
Anzeige

Geisterfahrer in Rettungsgasse: Polizei sucht weiter Zeugen

2.303

Buh-Rufe gegen Trump-Tochter sind Aufreger in US-Medien

2.806

Für Polizei und Randalierer: 1. Mai in Berlin wird Testlauf für G20-Gipfel in Hamburg

139

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.897
Anzeige

Schulmassaker vor 15 Jahren: Gedenken an die Toten

1.032

Deshalb ist der Terrorverdächtige aus Sachsen noch nicht abgeschoben

3.498

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.142
Anzeige

Krass! Supermodel Cara Delevingne schockt mit Glatzen-Pics

1.279

Vater will zu Baby ins Krankenhaus und bekommt diese besondere Rechnung!

7.416

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.861
Anzeige

PlayStation-Aktion sorgt schon vor dem Start für Riesen-Shitstorm

9.486

Grüne wollen Frauen das "Pinkeln im Stehen" beibringen

6.873

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.437
Anzeige

Einreise verweigert: Sexy Ex-Knacki darf nicht ins Land

3.155

Serena Williams wehrt sich gegen rassistischen Kommentar

3.435

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.118
Anzeige

Zweieinhalb Jahre Knast nach Messer-Angriff auf Polizist

407

Sehen wir hier ihr Baby-Bäuchlein? Die Fürstin ist zurück!

12.054

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.170
Anzeige

Bürgermeister nennt Politiker und Journalisten "Hetzer"

2.294

Kaum zu glauben! Ist diese Schönheit wirklich Mr. Beans Tochter?

7.012

Grauenvoll! Mann findet menschlichen Torso beim Gassigehen

6.784

Neues Traumpaar? Das läuft zwischen Vanessa Mai und GZSZ-Jörn!

6.643

Israel: Treffen Gabriel - Netanjahu geplatzt

1.655

37 entsetzliche Stunden: Trio soll Mann massiv gequält haben

2.544

Wissenschaftler entsetzt: Europa von Riesen-Tsunami bedroht

33.701

Beweist dieses Foto, dass Sarah Lombardi schon bei ihrem Neuen wohnt?

5.260

Vor der Tat onanierte U-Bahn-Treter öffentlich vor Frauen

4.844

Rückzieher? Donald Trump verzichtet auf Geld für Mauerbau

2.073

Im Krankenhaus! 29-Jähriger missbraucht schlafendes Mädchen (15)

41.321

"Abscheulich": Schulz verurteilt AfD-Aufruf zu Kirchenaustritt

2.924

Radprofi Offredo offenbar bei Trainingsfahrt brutal attackiert

5.470

Verbrannte Leiche: Tod bleibt mysteriös

2.271

Indizien weisen auf Mordversuch hin: 43-Jähriger in U-Haft

3.030

Unglaublich, wo dieser Typ sein Bier trinkt

4.661

Weil er sich verletzte: Ex-Profifußballer jetzt Star in Schwulenpornos

6.144

Lastwagen rast in Stauende und geht in Flammen auf

3.652

Bus kracht beim Überholen mit Lkw zusammen: 24 Tote!

3.944

Verräterisches Foto! Mit wem planscht Cathy Lugner denn da?

5.386

Senat stellt nochmal klar: Tegel hat keine Zukunft

341

Bierstechen 2.0? So knallen sich zwei Biker das Bier in den Kopf

1.715

Muss Facebook die Daten einer Toten herausgeben?

3.233

Er trat grundlos zu: Anklage gegen Berliner U-Bahn-Treter

3.756

Horror-Fund: Toter Säugling bei Gartenarbeit entdeckt!

10.335

"Verpisst euch!" Wütende Hochzeitsgäste attackieren Feuerwehr bei Einsatz

15.270

Brutale Attacke auf Freund der Schwester: Brüder müssen hinter Gitter

692

Jan Böhmermann wird bei US-Show zensiert

3.037